Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • @ Dietmar


    Das Deine Aussage eine Behauptung war nehme ich zurück!


    Aber schon die Spekulation zu dem Thema reicht aus um hier für Unruhe zu sorgen.


    Ich versuche mich jetzt die ganze Zeit neutral zu verhalten, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Du immer wieder mit diversen Aussagen bewusst provozierst.


    Sorry, aber ich werde mich künftig bei Deinen Äußerungen nicht mehr zu einem Post hinreißen lassen, zumindest versuche ich es.


    Mehr möchte ich hierzu auch nicht sagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • :arbeit: und zeige beim BvB, was in dir steckt, kämpfe dich zu den Profis hoch und spiele Champions-Leage.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Fair von Dir, danke.
    Provozieren wäre aber das Letzte was ich tun würde, das überlasse ich anderen hier.
    Lass uns weiter anständig miteinander umgehen und Posten. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. :rotwein:


    Sebastian: hab meine Meinung zu Jule nie geändert, nur versucht Vor und Nachteile BVB zu finden. :rotwein:

  • Zitat

    Offensivspieler Julian Derstroff verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zu Borussia Dortmund. Der 21-Jährige löste seinen bis 2014 datierten Vertrag auf und wechselt ab sofort ins Ruhrgebiet zum Vizemeister der Vorsaison. Über die für den FCK sehr vorteilhaften Transfermodalitäten vereinbarten die Partien absolutes Stillschweigen ...


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Alles Gute Jule.
    Schade das wir einen Pflaumenheinz als Trainer haben und er nicht in der Lage war dich zu fördern....
    Aber Kloppo wird das schon richten, du hast mit dem Wechsel alles richtig gemacht.

  • Interessante Aussage zu den Vertragsdetails, mal gucken ob da noch etwas an die Öffentlichkeit kommt.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Alles Gute Jule.
    Schade das wir einen Pflaumenheinz als Trainer haben und er nicht in der Lage war dich zu fördern....
    Aber Kloppo wird das schon richten, du hast mit dem Wechsel alles richtig gemacht.

    So ein Unsinn!
    Ich kann oft nur den Kopf schütteln über so viel Unfairness:
    An allem ist Foda Schuld - er ist der Sündenbock für alles, was nicht gefällt.
    Und wenn morgen einer der Spieler Durchfall hat, dann wird auch Foda die Schuld gegeben.
    Ich bin diese Diskussionen darüber manchmal so Leid.

  • Foda hat keine Schuld.


    Foda hatte keine Schuld, dass wir letzte Saison nur Mist gespielt hatten.


    Foda wird auch diese Saison keine Schuld haben, wenn wir diese Saison nur Mist zusammen spielen werden.


    Ein andere Trainer ohne Stallgeruch wäre längst weg.


    Aber für manche Fans liegt die Wahrheit nicht auf dem Platz

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis