Nsor braucht dringend Spielpraxis, die wird er bei unserer Sturmbesetzung sogut wie nicht bekommen.
Und in der zweiten darf er nicht spielen.
Die Leihe ist die logische konsequents
Nsor braucht dringend Spielpraxis, die wird er bei unserer Sturmbesetzung sogut wie nicht bekommen.
Und in der zweiten darf er nicht spielen.
Die Leihe ist die logische konsequents
Ich hab mit Schumacher meine F1 Laufbahn beendet
Vielleicht sollten wir versuchen einen anderen Interessenten zu finden. Per Rechtsweg Sandhausen zur Leihe zu zwingen, sofern der Vertrag eindeutig ist, wird Nsor möglicherweise gar nichts bringen.
Da wird er dann evtl direkt "aussortiert" und darf sich ein Jahr lang fithalten...
Man sollte die genaue Situation von Vereinsseite gründlich analysieren und dann Rückschlüsse für weitere Geschäftsbeziehungen mit Sandhausen ziehen
Vermutlich bekommt der Nachwuchs da jetzt mal eine echte Chance. Aber schön das der MSV wenigstens in der dritten antreten darf.
Für 250k sicher kein schlechter Deal, mal schauen
Gibt es die Trikots auch in der "Danke Ottes"-Version zu kaufen?
So wurden sie ja glaub ich zuerst auch präsentiert
Weiß jemand wer die Solaranlage auf den Stadion betreibt? Dem Verein gehört sie glaub ich nicht. Hab schon per Mail die Mitgliederbetreuung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Weiß man mittlerweile was mit Gaus ist? Scheint wieder nicht im Kader gewesen zu sein
Ujah und Occean zu vergleichen und dann zum Ergebnis zu kommen, dass man bei Ujah wenigstens weiß was man bekommt, finde ich aufjedenfall interessant
Aber die 10kk sind schon nach Son...
die HSV-Spieler haben zum Großteil hochdotierte Verträge, die wohl eher bei neuen Vereinen nicht so ausfallen werden