ist das hier nicht nsor!? hab ich was verpasst? war der zum probespielen schon in sandhausen?
Ob er das ist weiß ich gerade nicht, aber er war schon in Sandhausen und hat schon Testspiele dort absolviert, ja.
ist das hier nicht nsor!? hab ich was verpasst? war der zum probespielen schon in sandhausen?
Ob er das ist weiß ich gerade nicht, aber er war schon in Sandhausen und hat schon Testspiele dort absolviert, ja.
Es müsste Nsor sein. Er trägt die 29
[IMG: https://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/slideshow/788729/image_slshow_einzel_0_16.jpg]
quelle: kicker.de
War bereits seit dem Trainingsauftakt bei den Sandhasen, in der Bildmitte zu erkennen:
Vielleicht sollten wir versuchen einen anderen Interessenten zu finden. Per Rechtsweg Sandhausen zur Leihe zu zwingen, sofern der Vertrag eindeutig ist, wird Nsor möglicherweise gar nichts bringen.
Da wird er dann evtl direkt "aussortiert" und darf sich ein Jahr lang fithalten...
Man sollte die genaue Situation von Vereinsseite gründlich analysieren und dann Rückschlüsse für weitere Geschäftsbeziehungen mit Sandhausen ziehen
Sandhausen hat nominell einen Stürmer im Kader, mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen. Dummheit wird schon noch bestraft.
Mir tut der Spieler Leid der zwischen den Fronten steht ohne etwas dafür zu können.
Ich frage mich warum der Fck ihn unbedingt loshaben will?
So viel wird er ja nicht verdienen, dass er das Gehaltsgefüge sprengt?
Nsor braucht dringend Spielpraxis, die wird er bei unserer Sturmbesetzung sogut wie nicht bekommen.
Und in der zweiten darf er nicht spielen.
Die Leihe ist die logische konsequents
jeder sah, dass dies kein Spieler für die 2. Liga ist, aber an diesem Schnäppchen konnte man nicht vorübergehen !!!!
Jetzt haben wir ihn, wie so viele andere "Schnäppchen" auch, niemand will sie, aber der 1.FCK ist viel Geld los !!!!!!!!
Wenn der Vertrag rechtskäftig wäre, dann sollte er doch bei der DEL sein. Und die hat auf Ihren Transferlisten immer den abgebenden und aufnehmenden Verein. Doch auf der aktuellen steht da nur abgebender Verein FCK. Eine Verpflichtung durch Sandhausen istd a momentan nicht erkennbar.
Die Liste die die online stellen war mMn aber öfter schon nicht gerade die aktuellste, was das Feld "aufnehmender Verein" betrifft