FCK Fanshop

  • Zitat

    Die Fan-Shops des 1. FC Kaiserslautern haben in der Advents- und Weihnachtszeit spezielle Öffnungszeiten. Die Geschäftsstelle des FCK ist über Weihnachten und Neujahr geschlossen. Hier gibt es alle Informationen auf einen Blick:


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Fanshop ist echt unter aller Sau :/ Ich musste schon zweimal einen Kulturbeutel zurück schicken, weil jedes mal nach ein paar Tagen der Reißverschluss kaputt gegangen ist ! Beim dritten Mal habe ich den netten Kollegen dort mal eine Email geschrieben, woran das liegt und ich eigtl. nicht gewillt bin nochmal so ein fehlerhaftes Produkt zu bekommen. Man antwortete mir natürlich nicht, also schrieb ich ein zweites Mal. Daraufhin kam letzte Woche ein nagelneuer Kulturbeutel an. Ich war erst etwas verwundert aber hab es dann als Wiedergutmachung gesehen und gehofft,dass er diesmal etwas länger hält. Bis ich dann gestern Abend eine Rechnung per Email bekommen habe ? Sorry aber der FCK nervt mich momentan einfach nur noch :thumbdown:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Nimm dir doch mal die Zeit und fahre da persönlich hin-- was würdest ihr machen, wenn es kein Internet mehr geben würde? Ich habe da nie Probleme, denn ich gehe da persönlich hin, auch als ich noch nicht in KL gewohnt hatte, nahm ich mir diese Zeit um meine Reklamationen direkt vor Ort vorzubringen und alles zu regeln.. Das geht schneller und ist effektiver..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist ja nett gemeint @ herrmann, aber es kann doch nicht sein, dass man 2x den gleichen Fehler beim gleichen Produkt zugeschickt bekommt, da stimmt doch was mit der Produktion nicht. Darüber hinaus gehe ich mal davon aus, dass wentze den Kulturbeutel bereits bezahlt hatte und insoweit ist es dann unverständlich, weshalb man nach der 2. Reklamation erst gar nicht und dann mit Zusendung einer (weiteren?) Rechnung reagiert. Unabhängig davon, dass der Vor-Ort-Kontakt schneller und effektiver sein wird, die vorgenannte Problematik ist ne glatte 6 im Onlinehandel.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Zum Einen gibt es das Internet eben und durch die Effizienz und Schnelligkeit hat es sich auch zu Recht so extrem vergrößert und entwickelt. Ein Verein in der heutigen Zeit sollte sich gerade hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen in dem man durch eigene Schlampigkeit Kunden vergrault. Zum Anderen war ich beim ersten Mal mit meiner Reklamation im Fanshop am Stifftsplatz. Hier wurde ich an die Kundenhotline verwiesen, da das mit Engelhorn geklärt werden muss. Nach dem ich dann geschlagene 30 Min in der Hotline war, hat es mir dann auch gelangt.


    Edith sagt :
    RIchtig Canelon, das Produkt wurde bei der ersten Bestellung direkt bezahlt. Daraufhin folgten zwei Reklamationen, da jedes Mal der Reißverschluss nur ein paar Tage gehalten hat ( bei moderater Nutzung ! ) . Auch die dritte Tasche hatte nicht lange gehalten, also habe ich eine Email geschrieben um mich zu erkundigen woran das liegen kann,dass immer wieder die selben Fehler auftreten und ob man sich dahin gehend nicht mal Gedanken über den Produzent machen möchte. Auf diese Email erhielt ich keine Antwort, auch die zweite Email wurde nicht beantwortet. Dafür bekam ich dann den Kulturbeutel erneut zugeschickt und ein paar Tage später dann nochmals eine Rechnung ( ohne eindeutige erneute Bestellung oder Ähnliches von mir ! ) .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Kann es sein, dass auf Emails generell nicht geantwortet wird? Also ich habe schon mehrfach eine geschrieben, aber bis heute keine Antworten erhalten.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hat jemand etwas aus dem 24-teiligen Adventskalendar bestellt? Ich hab' heut die Rechnung bekommen, die im Adventskalendar angegebenen Prozente wurden allerdings nicht abgezogen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gibt es die Trikots auch in der "Danke Ottes"-Version zu kaufen?
    So wurden sie ja glaub ich zuerst auch präsentiert

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • so weit denkt unsere Marketingabteilung nicht...evtl. legt man ein 2. Ehrentrikot auf, wie man es für Fritz tat. Damals traten die Sponsoren etwas in den Hintergrund, waren aber dennoch in kleiner Schrift auf dem Trikot präsent.


    wir werden wohl oder übel mit dem schönen grünen Aufkleber leben müssen, obwohl grün auf rot Augenkrebs erzeugt.

  • hat hier jemand auch das problem, dass er sich in den fck-fanshop nicht einloggen kann? ich bekomme mit meinen nutzerdaten immer den hinweis "die gesuchte seite ist nicht vorhanden". dies passiert auch, wenn ich mir mein passwort neu zuschicken lassen möchte.


    das komische: bis vor ein paar tagen hat der login noch ohne probleme funktioniert. und jetz geht nix mehr.


    wollte mir das neue trikot bestellen und kann mich nicht einloggen. ärgerlich :zeter:


    edit: login daten des ticketshops sind doch jetzt indentisch mit denen des fanshops, oder? denn in den ticketshop komme ich rein, in den fanshop nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Für alle die das Trikot haben wollen gibt es derzeit ein Super-Angebot bei "Hatze" im Betze-Fan-Shop Schifferstadt (natürlich auch online bestellbar). Alle aktuellen Trikots, Hosen und Stutzen 33% billiger im November:


    roteteufel.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Bis einschließlich Samstag, 01. August 2015, können noch fleißig Schnäppchen ergattert werden! Denn im FCK-Fanshop-City sind im Rahmen des Ausverkaufs zahlreiche FCK-Fanartikel zu stark reduzierten Preisen erhältlich.


    Durch die Neueröffnung des offiziellen Fanshops des 1. FC Kaiserslautern in die neue Shopping-Mall „K in Lautern“ schließt die Filiale am Stiftsplatz ab dem 03. August 2015 ihre Tore.Zahlreiche Restbestände der Roten Teufel können bis dahin zum kleinen Preis ergattert werden.Informationen zu den Öffnungszeiten finden sie hier ... http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…artikel/fanshop-city.html


    Darüber hinaus ist die Filiale im „K in Lautern“ von Montags bis Samstags von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr durchgehend geöffnet.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…tiftsplatz-schliesst.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…r-geschaeftsstelle-1.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :gruebel: es konnten keine benutzerkonten übernommen werden... aha. naja, es gibt schlimmeres.

    aber 15 % rabatt auf alle artikel bis zum 14.01.2019.

    pasted-from-clipboard.png

    Voigt und Merk müssen aber auch die Kraft, den Mut und die Entschlossenheit aufbringen, die Seilschaften im FCK-Dunstkreis zu zerschlagen, die diesen Traditions-Verein seit Jahrzehnten fernsteuern... Klein-Investoren oder Klein-Sponsoren etwa, die sich mit ihrer Unterstützung Einfluss und Macht erkaufen, ihren Geltungsdrang befriedigen, Medien instrumentalisieren, die Stimmung vergiften, den Verein spalten.

    ...muss den Mut haben auf das Geld dieser Leute zu verzichten...(Bernd Schmitt, SWR)