Das ist "Stand heute" und kann sich noch dreimal ändern.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Schade wäre es wenn er geht... Doch wie heißt es so schön: Jeder ist irgendwie zu ersetzen!!! Und so einige Böcke die in Richtung Fehlpässe gehen, können in Liga 1 tötlich sein!
-
Das ist ein Spielchen von Held und sonst nichts. Der VFB will Geld für Mandjek sehen und ne erfolgreiche WM würden den Preis sicher noch höher treiben.
-
Wenn er eine festgeschriebene Ablöse hat nicht.
Er kann das Spiel des Gegners zerstören, im Spiel nach vorne kam bisher immer zu wenig. Da sollte man sich gut überlegen, wie viel man tatsächlich ausgeben will.
-
Das ist ein Spielchen von Held und sonst nichts. Der VFB will Geld für Mandjek sehen und ne erfolgreiche WM würden den Preis sicher noch höher treiben.
Genau das gleiche haben wir doch in der letzten Sommerpause mit Ziemer gemacht. -
Der Vergleich imt Ziemer ist wohl eher ...
Gegenfrage: Hat Ziemer schon mal an einer WM teilgenommen ?Bei Mandjeck wird man die WM abwarten müssen.
Der VfB schaut sich wohl nach dem meistbietenden Vereinen um.P.S. Einen 7-stelligen Betrag für eine Nationalspieler finde ich nicht zu hoch.
Schmälert aber leider die Chancen des FCKs ihn zu halten. -
Es geht darum, das wir Ziemer pro Forma aus Wiesbaden zurückgeholt haben, um zu versuchen eine Ablöse heraus zu handeln. Also ein ähnliches Verhalten, wie es Maggo vom VFB vermutet hat.
Wie du auf die Idee kommst ich hätte die Spieler verglichen kann ich jetzt nicht verstehen. -
Danke für die Erläuterung !
Trotzdem hinkt der Vergleich. Aber wie du meinst.... -
Erklär mal, wo der Vergleich hinken soll. Hast du ihn überhaupt verstanden?
-
Ich sag nur eines dazu:"Who the f*** is Wehen-Wiesbaden !" "...and who the f*** is Ziemer ?"
Wenn du das verstanden hast (was ich bezweifle.. ), dann verstehst wo drauf ich hinaus will.Dann noch einen schönen Tag und fröhliches Sunday- Brainstorming !