Ja da geb ich dir Recht, auf "Verdacht" ist so etwas wirklich nicht in Ordnung. Aber wenn die entsprechenden Gruppierungen ein paar Spieltag zu vor auffallen, sehe ich das als legitimes Mittel, sich den Ärger aus dem Haus zu halten.Dann aber auch nur als deutliche Sanktion in Absprache mit den üblichen Organisationen und angepasst an geltendem Recht !
FC Hansa Rostock
-
-
Ja gut, das wäre ja sowas wie Köln, Nürnberg oder zuletzt Dresden. Damit hab ich auch kein Problem, aber das sind auch alles Wiederholungstäter, was bei Rostock ja nicht der Fall ist. Seltsame Sache auf jeden Fall, als Rostockfan würde ich aber abkotzen, wenn das jetzt zur Normalität wird...
-
[IMG: https://www.standarte-cottbus.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/04/todesanzeige2-300x176.jpg]
Oh je, da ja Berlin am 01.05. traditionell ein heißes Pflaster ist, gehts wohl am 02.05. nahtlos in Rostock weiter, beim Ost-Derby gegen Cottbus...
-
Au wie fein. Mal wieder sehr glücklich, dieses Datum. Letztes Jahr waren wir am 01.05. in Rostock, dieses Jahr ist es am 02.05. Cottbus.
Wenn es wieder so wird wie letztes Jahr... -
Nach den Spielunterbrechungen in Düsseldorf bei denen heute auch Walke und ein Linienrichter zu Schaden gekommen sind, würde es mich nicht wundern, wenn Hansa gegen Ingolstadt ohne Zuschauer ausgetragen werden sollte.
Was denkt ihr?
-
Von mir aus, von mir auch können die eine ganze Saison ohne Zuschauer spielen-- es sind eh zu 90% nur Nazis dort..
-
ich kann die aktionen von den rostockern auch nicht gut heißen, aber mit deiner aussage würde ich etwas vorsichtiger sein.
-
Im Nachhinein betrachtet ist es wohl ganz gut, dass Rostock bei uns gewonnen hatte. Scheinbar ist uns viel erspart geblieben.
-
Gegen Ingolstadt dürfte es keine Auswirlung haben denn die DFL muss ja erstmal Stellungnahmen hören etc. Nachträglicher Punktabzug führt dann die Relegation wieder Ad absurdum. Schwierig.
-
Es ist vielleicht schade für den Osten wenn Rostock absteigt, aber für die "Fans" finde ich es überhaupt nicht schlimm. Klar sind da nicht alle so, aber es sind doch um einige mehr als bei anderen Vereinen. Da ich Ingolstadt aber auch nicht wirklich mag ist es mir eigentlich egal wie da die Relegation ausgeht.