Beiträge von Sebastian

    Noch in der Luft oder kurz nach dem Aufprall? Im Moment des Aufpralls erfährt der Ball, bedingt durch diverse physikalische Gesetze, eine Verformung. Die Höhe nimmt ab und die Breite nimmt zu. Von daher bin ich mir sicher, dass der niemals komplett über der Linie war.

    Es ist völlig nebensächlich, wann der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat, ob in der Luft oder doch erst am Boden, Physik hin oder her. Wenn der Ball zu irgendeinem Zeitpunkt vollumfänglich "drin" war, ist es Tor; wenn nicht, dann nicht. Ohne Hilfsmittel für den SR wohl kaum wahrzunehmen, insoweit neige ich weiterhin dazu, dass das glücklich für den FCK ausgegangen ist.

    Die 25 Mio sind nicht für sofort .... dem vernehmen nach geht es da um einen 5-Jahres-Plan.

    Echte Geschäftsmänner haben nichts zu verschenken...

    Er verschenkt nichts. Die Bayern reisen zu einem Spiel in eine Region, in der sie außer beim Gastspiel in Mainz eher nicht mehr anzutreffen sind. Der Verzicht auf irgendwelche Gagen oder anteilige Einnahmen stellt die Bayern ohnehin in ein schönes Schaufenster, welches durch ein nahezu volles Stadion nochmals aufgewertet wird. Man hält Nähe zu den Getreuen und kann womöglich auch den ein oder anderen Fan gewinnen, Trikots verkaufen und Anreize setzen.


    Selbst bei Verzicht auf Einnahmen und Übernahme sämtlicher eigener Kosten wird der FCB durch die Berichterstattung etc. ein Plus generieren.

    Wo ist eigentlich das Problem, er äußert sich zu den Dingen, die er benennen kann, klar und zu den anderen Vorgängen hat er zwar eine grundsätzliche Meinung, aber mangels Einblick keine tiefergehenden Antworten. Das Interview hätte man mit jedem FCK-Interessierten führen können, mit Ausnahme der Teufelsrat-Thematik. Die Antworten wären von allen anderen nicht minder "oberflächlich" ...