Saisonabschluss gegen den FC Bayern München

  • Mich hat es damals schon geärgert, wie die damals in KL Meister wurden...


    Jetzt kommt Hoeneß und Rummenigge als Retter, obwohl es Becca ist, und die werden hier noch gefeiert...

  • Am Retterdenkmal Becca kann nicht einmal der alte und neue deutsche Meister rütteln! :nana:


    Aber warte doch erst einmal ab bis das Retterdarlehen tatsächlich zur Auszahlung kommt. ;)

  • Am Retterdenkmal Becca kann nicht einmal der alte und neue deutsche Meister rütteln! :nana:


    Aber warte doch erst einmal ab bis das Retterdarlehen tatsächlich zur Auszahlung kommt. ;)

    Und wenn es zur Auszahlung kommt, liegst du mal wieder falsch... Sowie zu deinen Einschätzungen der Führungskräfte (das sind wirklich gute Leute).


    Wieso geben uns deine Freunde aus München nicht zusätzlich ein Darlehen?

  • Aha. Das Spiel lehnst du kategorisch ab, aber das Geld würdest du nehmen?

    Achso. Hab ja ganz übersehen, dass die Einnahmen aus dem Spiel ein Geschenk sind (FCK der Bittsteller). Der (rückzahlbare) Kredit zu natürlich niedrigstem Zinzsatz wäre ja nur eine Leihgabe. Das könnte unser (übertriebener) Stolz ja gerade noch so verkraften.


    Wobei ich mit dem Begriff Retterdarlehen so meine Probleme habe. Das Einzige was bis jetzt gerettet scheint, ist die Lizenz. Mehr dazu Ende des Monats.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • ...

    Wobei ich mit dem Begriff Retterdarlehen so meine Probleme habe. Das Einzige was bis jetzt gerettet scheint, ist die Lizenz. Mehr dazu Ende des Monats.

    Du hast es richtig geschrieben - scheint gerettet zu sein!


    Raubein antworte ich nicht - seine Phobie ist zu ausgeprägt. :dunno:

  • NRW_Teufel


    Dein billiger beschämender, in mehreren Threads wiederkehrender Populismus nervt langsam.


    Genau wie deine herablassende Art anderer User gegenüber.


    Finde ich schade denn deine Beiträge hatten früher einmal Qualität.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.