Beiträge von Sebastian

    Auch wenn ein Spieler in Liga 3 wohl noch immer ein vielfaches dessen erwirtschaftet, was ein Normalbürger innerhalb eines Jahres bekommt, so ist die "Existenzangst" legitim und nachvollziehbar. Im Falle einer Insolvenz steht man erst mal ohne etwas da, die Runde lädt jetzt auch nicht zu Top-Angeboten anderer Vereine ein und wir haben keine Spieler, die hier aus Spaß eine Ehrenrunde drehen, die verdienen ihren Lebensunterhalt und das in Sphären, die weit unter 1. Liga Verhältnissen angesiedelt sind. Und es gibt genug Beispiele für Profis, die gut verdient haben und danach nichts mehr auf die Kette bekommen.


    Existenzangst mag in dem Zusammenhang sicher etwas hoch gegriffen sein, aber die Sorge um die eigene Zukunft sollte nachvollziehbar sein.


    Ich tippe auf einen 2:1 Sieg des FCK.

    Du meinst, das ist lediglich Taktik? Nachweise erbringen, Lizenz bekommen und dann Bader in den Wind schießen?


    Keine Frage, eine Analyse der Saison müsste ergeben, dass Ergebnis in keiner vernünftigen Relation zum eingesetzten Kapital und der daraus resultierenden Erwartung(shaltung) steht, das Saisonziel deutlich verfehlt wurde und gestandene Profis hinter den Leistungen einiger U-Spieler zurückstecken müssen. Ich bin auch davon überzeugt, dass man in Liga 1 eine solche Saison auf dieser Postion nicht (mehr) überleben würde, aber in Liga 3? Zumal es immer auch eine Frage von möglichen Alternativen ist und ich würde einen Buck ungern auf dieser Position "verheizen" auch wenn er wohl grundsätzlich zur Verfügung stehen würde.

    Sonny, "Schuld" im Sinne von Aufstellung mag ja der Trainer haben, denn wenn er TT9 in die alleinige Spitze beordert, ist das nun mal der "Verdienst" des Trainers. Das ist aber für TT9 kein Freibrief für schlechte (inakzeptable) Leistungen; er hätte auf seiner Position durchaus besser spielen können. Es ist ja nicht gerade so, dass man den TW in den Sturm berufen hat...


    Warum sich Hemlein nicht über sein Tor freuen darf, bleibt wohl allein dir vorbehalten.

    Ungeachtet der Tatsache, dass aus kaufmännischer Sicht ein solches Spiel bzw. dessen Erlöse niemals seriös in eine Kalkulation (auch zur Lizenzierung) einfließen dürfen, freue ich mich, dass die Bayern zu ihrer Zusage stehen und uns derart unter die Arme greifen.

    Deine Meinung ist ja hinreichend bekannt und inzwischen auch mehr als nachvollziehbar, nur in der oftmals präsentierten Art und Weise nicht unbedingt besser als die Leistungen des von dir kritisierten Spielers. Dennoch Kompliment für deine Nase.

    Sickinger halten und mit etwas Fortune nächste Saison aufsteigen sollte das bessere Geschäft für den FCK darstellen ... nebst der Tatsache, dass Sickinger noch in der Entwicklung ist und der FCK seinen potenziellen Geldgebern verpflichtet ist - finanziell, aber auch sportlich.