Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Du meinst, das ist lediglich Taktik? Nachweise erbringen, Lizenz bekommen und dann Bader in den Wind schießen?


    Keine Frage, eine Analyse der Saison müsste ergeben, dass Ergebnis in keiner vernünftigen Relation zum eingesetzten Kapital und der daraus resultierenden Erwartung(shaltung) steht, das Saisonziel deutlich verfehlt wurde und gestandene Profis hinter den Leistungen einiger U-Spieler zurückstecken müssen. Ich bin auch davon überzeugt, dass man in Liga 1 eine solche Saison auf dieser Postion nicht (mehr) überleben würde, aber in Liga 3? Zumal es immer auch eine Frage von möglichen Alternativen ist und ich würde einen Buck ungern auf dieser Position "verheizen" auch wenn er wohl grundsätzlich zur Verfügung stehen würde.

  • Laut Bild sind die Namen der Investoren nun bekannt. Mal abwarten, ob sich das so bewahrheitet :


    Bild Artikel


    Ob die nun geleaked wurden oder nicht, erschliesst sich nicht.

    Da es sich um eine Grafik handelt, hab ich diese bei einem Imagehoster hochgeladen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Sind aber nur 5 Namen.


    Oder ist Littig selbst auch dabei? Soll man dies so verstehen.

  • Es ist einfach nur abscheulich, was die Bild da ständig schreibt und dass es immer wieder zur Weitergabe etwaiger Informationen kommt (sofern da auch nur ein Funken Wahrheit dabei ist).

  • Leider ist, meiner Erfahrung nach, der Sportteil dieses Blattes das Einzige was man wirklich ernst nehmen kann. Oft genug haben die tatsächlich verlässliche Informationen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz