Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Das ist Osawe Light auf 3t Liga Verhältnisse nach unten angepasst.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Echt schwer nachvollziehbar dieser Transfer heute!


    Das er kein Torjäger und fußballerich limitiert ist war auch schon in Jena erkennbar! Hoffe man trennt sich nach dieser Saison vom (teuren) Missverständnis!

  • diese szene als der tormann von wehen am elfmeterpunkt rum irrt und thiele versucht ihn zu überlupfen

    zeigt seine fähigkeiten.das hat alles nix mehr mit pech zu tun,dass ist pure unfähigkeit.

  • So ist es.. das war ja nur eine von vielen Szenen.. ich hab da ne Szene im Kopf wo ich gar nicht mehr weiß wer der Gener war. Thiele bekam nen Ball der eigentlich ideal geignet wardiesen mit der Brust mit zu nhemen und aus 18 Metern drauf zu halten.. Ne Situation die man einfach leiben muss...

    Thiele nimmt die Kugel und legt sie sich nach Außen vor um dann in einem unmöglichen Winkel ne halbgare Flanke zu schlagen... Dem fehlt einfach der Instinkt um erfolgreich zu sein und wahrscheinlich auch die Technik.


    den kann man in bestimmten taktischen Konstellationen als Konterspieler mal ab und dann bringen.. aber bestimmt nicht als Stammspieler

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sorry, bei dem kann mir niemand erzählen, dass er den Fokus zu 100% auf Fußball legt... Der hat geglaubt sein Ding hier im Standardmodus fahren zu können.. aus meiner Sicht schnell weg, denn der ist mit Sicherheit auch jemand der Einfluß auf das "Klima" im Team hat.

    Als Stimmungskanone in der Kabine hatte man doch eigentlich den Dick verpflichtet aber der scheint auch einfach nur mitgeschwommen zu sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gestern hat man auch schön seine Einstellung zu UNSEREM Verein gesehen. Das war in meinen Augen nahezu Arbeitsverweigerung. Dies gepaart mit seiner Aussage „Scheiß Kaiserslautern“(hat er sich eigentlich dafür schon bei uns entschuldigt) disqualifiziert diesen Typ noch viel mehr(oh ja, das geht sogar noch), als er es sich bei mir sowieso schon lange, genauer gesagt seit Anfang an, verschissen hat.


    Seine Statistik weiter fortzuführen erübrigt sich. Diese wenigen Tore und Vorlagen, die er für uns noch macht, sind irrelevant. Leider habe ich bei ihm von Anfang an richtig gelegen. Kaputt lachen könnte ich mich, wenn es nicht so traurig wäre, über die Kommentare auf den ersten Seiten über den vermeintlichen Heilsbringer, der „uns allen noch viel Freude bereiten wird“ usw.. Blender erkennt man schnell oder gar nicht.


    Ich möchte diesen Typ, oder sowas ähnliches, hier nicht mehr sehen. Dies könnte man auch ganz problemlos im Hemlein, Sternberg, Löhmannsröben, Zuck, Hainault, Albaek, Biada Thread schreiben. Wenn ich mir dann betrachte, wieviele dieser genannten Topgraupen, ja ich erlaube mir die „Beleidigung“ gegen unsere Spieler, nahezu Spieltag für Spieltag auflaufen, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man da steht, wo man steht. Und das ganze auch noch mit Tendenz nach unten!

  • Deine Meinung ist ja hinreichend bekannt und inzwischen auch mehr als nachvollziehbar, nur in der oftmals präsentierten Art und Weise nicht unbedingt besser als die Leistungen des von dir kritisierten Spielers. Dennoch Kompliment für deine Nase.

  • Gestern hat er endlich mal wieder das gemacht, was er gut kann, nämlich links abmaschieren bis zur Grundlinie und dann präzise in die Mitte flanken. Hemlein brauchte nur noch einzuschieben. Wenn er das doch viel öfter so gemacht hätte! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Hätte er vielleicht, wenn er auf dieser Position öfters eingesetzt worden wäre. :Idee1:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Und jetzt soll auf einmal der Trainer an der „Leistung“ dieses „Profis“ schuld sein. :boing::boing: Nebenbei, bei dieser Aktion stand es schon 3:0 kurz vor Schluß, da wurde seitens Haching auch nicht mehr wirklich gestört. Und wenn ich dann noch Hemleins Jubel sehe. Wow, das 4:0 zu erzielen vor dem leeren Tor ist schon ne Leistung.