Beiträge von Sebastian

    Sagen wir mal so, Herrn Jäggi als einzigen in die Verantwortung zu nehmen wäre m.E. grob fahrlässig. Es dürfte jemandem, der den FCK seit der 98er Meisterschaft medientechnisch verfolgt, klar sein, dass Jäggi, als er antrat, bereits am "ausbaden der Fehler von anderen" war - und das tut der Verein mit all seinen "Kompetenzen" und Entscheidungsträgern bis heute. Nachhaltig kommt hinzu, das neben diesen Altlasten auch immer weiter Fehler im sportlichen Bereich gemacht wurden; (hätte man Spieler verpflichtet, die den Kosten-Nutzen-Faktor positiv gestaltet hätten, gäbe es die heutige Konstellation wahrscheinlich nicht. Schließlich hätte man dann sportlich gesehen besser gestanden - ich vermute, daraufhin auch finanziell besser). So hatten wir all die Jahre über eine Situation, in der eine sportliche Pleite von der nächsten heimgesucht wurde und damit ein gesundes finanzielles Abschneiden des Vereins zunehmend erschwerte. Jäggi versuchte diesem Negativtrend entgegenzuwirken - m.E. ist ihm das in finanzieller Hinsicht gelungen. Das er nicht die erforderliche, sportliche Kompetenz hatte, machte ihn dann ihn vielerlei Hinsicht unglaubwürdig. Er wurde zum Reizpunkt schlechthin. Das es Personen gibt, die ihm ein "totsparen" des Vereins vorwerfen ist angesichts der sportlichen Entwicklung nachvollziehbar, letztlich aber mit der auf der HP veröffentlichten Meldung neutralisiert. Jeder der ein wenig was von BWL, Steuern und Staat versteht müsste erkennen, das es nunmal in unserer Situation keine andere Möglichkeit gab um den Profifußball (zumindest zunächst) aufrecht zu erhalten.


    @ allgemeinheit
    Ich verstehe dass man über Jäggi nach wie vor geteilter Meinung sein kann, aber ihn als Alleinschuldigen anzuprangern ist unterste Schublade. Der Mann hat getan was er konnte und hat uns weitere Jahre Profifußball in KL gesichert, die wir jetzt allerdings auf Grund der sportlichen Inkompetenz vieler Personen im Verein (Spieler, Trainer, Vorstand, ich nehme alle in die Pflicht bzw. Verantwortung) auf bemerkenswerte Art und Weise aufs Spiel setzen.


    MfG
    canelon

    Nun muss was passieren. Wenn wir jetzt auch noch im eigenen Stadion gegen Mannschaften verlieren die hinter uns stehen (ja noch gibts das - wer weiß wie lange noch) und beschissen spielen, sage ich ganz klar, dass der Trainer gehen muss!! Der hat doch null Erfahrung. Wir brauchen einen der unsere jungen Spieler formen kann und die "Älteren" die momentan nicht in Form sind wieder auf die richtige Bahn bringt. So schlecht finde ich unseren Kader nicht. Eins, zwei Erfahrene Spieler könnten noch dazukommen aber ansonsten auf jeden Fall zweitligatauglich.


    Wie gesagt wir brauchen einen neuen Trainer!! Schluss aus. Mann sollte sich mal Gedanken um Volker Finke machen. So einer wäre der Richtige! Er kann mit jungen und älteren Spielern was anfangen.


    Rekdal raus! Sofort!

    Hm, also irgendwie hat heute genau die Mannschaft, die "ansonsten auf jeden Fall zweitligatauglich" ist das Spiel verbockt und nicht der Trainer. Ein verschossener Elfer, ein verschlafener Kapitän und eine Einladung zum 2:3 gehen ganz sicher nicht auf das Konto der ach so zweitligatauglichen Mannschaft. :ironie:


    MfG
    canelon

    m.E. sah er im TV ausgepumpt aus - daher hatte ich den Wechsel eigentlich noch verstanden. Natürlich gabs andere die man hätte auswechseln "können". In nem anderen Beitrag schreibt jemand Herr Reinert wäre heute morgen erst aus ner Disco gekommen - sehr fragwürdig, aber wäre durchaus eine Erkärung.


    MfG
    canelon

    Das hat doch damit überhaupt nix zu tun.
    Pfeifen gehört zum Fußball.
    Viele inner West sehen das er manschen Spieler vom Platz holen müßte, aber Rekdal siehts einfach zu spät.


    Es sind wirklich genügend Trainer in der West vorhanden, eigl. logisch dass Rekdal gehen müsste und wir in der Rückrunde bei den Kompetenzen alles in Grund und Boden rennen werden - mit Pfiffen von der Bank versteht sich. :ironie:


    MfG
    canelon


    schau wie er den Elfmeter verschossen hat....... passt zu seinem spielstyl... alles schön langsam und arrogant so auch der elfmeter!!!

    Den Elfer kann jeder versemmeln. Das ist auch mit Sicherheit nicht der Hauptgrund, warum man auf Runström sauer sein kann bzw. man wie ich wahnsinnig entäuscht ist. Der Typ kriegts vorne nicht gebacken, hat keine Übersicht, setzt sich bestimmt selbst zuviel unter Druck. Er kanns halt einfach nicht. Der 11er is da wirklich 4. rangig.


    MfG
    canelon

    Und die hat letztlich alleine die Mannschaft zu verantworten. Der Trainer schießt keine Elfer und kann auch nichts für die Böcke der Verteidigung.


    MfG
    canelon

    ja dann kommt Bada , wer war denn bei dieser Situation nicht an seinem platz? Das ist wohl ganz klar Sippel.


    An Rekdal liegt es denn jeder andere hätte Björn Daham (Rundström) schon nach den ersten 45 min ausgewechselt

    Ohne Wenn und Aber: Bei ner 2:0 Führung knall ich so n Teil einfach ins Seitenaus und ferdisch. Zumal wenn ich mir nicht sicher bin (siehe ma ne Wiederholung des Vorganges) wo genau mein Gegenspieler steht bzw. läuft. In jeder Kreisklasse funktioniert das mit dem Ballwegschlagen, hab ich sogar heute in der Reserve hinbekommen.


    MfG
    canelon