Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Nur soviel: Horror!!!!!

Mensch Leute, nich immer diese 2-5 Wörter Beiträge. Wenn ihr was zu sagen habt, fast das bitte entsprechend in Worte und versucht sachlich euch des Themas anzunehmen. Ist evtl. nach dem Spiel ein bissl schwer, aber die Anstrengung isses wert.

MfG
    canelon

• grad zurück vom betze, aber was hat der runström heut aufm platz gesucht, der hätte müssen spätestens zur hz duschen gehen, aber ob sich das gelohnt hätte mit dem benutzten wasser zum duschen wage ich zu bezweifeln...werd morgen nochmal was schreiben , aber im moment bin ich einfach nur stinksauer und schreib sonst nichts. will kein stress hier anfangen.nur noch eine frage hab ich, warum stand der heut solange auf dem heiligen rasen des fritz walter stadions, kann mir das evtl. jemand erklären, weil ich persönlich finde daür keine erklärung....

• Mensch Leute, nich immer diese 2-5 Wörter Beiträge. Wenn ihr was zu sagen habt, fast das bitte entsprechend in Worte und versucht sachlich euch des Themas anzunehmen. Ist evtl. nach dem Spiel ein bissl schwer, aber die Anstrengung isses wert.

MfG
    canelon

Sei froh, das ich nicht mehr dazu schreibe! Zu diesem Stürmer gibts nur ein wort!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hast schon recht, aber an Ziemer kann man es auch nicht festhalten, denn der wurde ausgewechselt und kam noch nicht richtig ins Spiel. Der Runström sollte auch einmal eine Denkpause erhalten und wenn schon, dann den Ziemer von Anfang! In Aachen hat man ja die beiden Not Stürmer ausgelacht, aber ich gehe jede Wette ein das Simpson die Kugel(beim Elfer) ins Tor gebracht hätte!

Runström, Ziemer und Opara nehmen sich im Grunde nicht viel und die dauernde Wechselei hat bisher auch nichts eingebracht. Bei Jendrisek hat sich das Vertrauen zumindest ausgezahlt und über Runström hätte heute auch keiner den Stab gebrochen, wenn das Spiel einen anderen Ausgang gehabt hätte. Mit den drei anfangs genannten würde ich alllerdings auch ungern die Rückrunde bestreiten. Eventuell ist man mit einem "abgewichsten" Bauer nicht schlecht bedient.

• das einzige was ich ihm nicht vorwerfen kann, ist das er nicht rennt....denn das tut er....das ist aber auch schon das einzige....er gewinnt keinen zweikampf, geht gar nicht wirklich zum ball.... es ist schon fast nach angst aus.... geht echt zum teil gar net..... und warum der diesen elfer geschossen hat, wir mir wohl auch ein rätsel bleiben..... beim anlauf war schon klar, das der net rein geht..... wieso schießt der beda die net?????? oder müller von mir aus..... der hat wenigsten nen richtigen bums dahinter..... und net so ein pille palle kuller bällchen....
    mir fällt dazu echt nix mehr ein..... :gruebel:

• So brutal ist Fußball.....

Geht sein Heber in der ersten HZ ins Tor und nicht an die Latte wär er der Held gewesen...

Aber wofür ist Beda Kapitän????

Nie und nimmer darf Runström ,der wohl zu sehr selbst ein Tor erzielen möchte um den Knoten platzen zu lassen, diesen Elfer schiessen...

Da muß allerdings auch der Trainer oder der Kapitän was unternehmen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mich würde mal interessieren was Rekdal den Spielern in der Kabine sagte,in der Halbzeit. Vielleicht sagte er es uns heute abend in der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" oder Flutlicht oder wie auch immer. Denn so desolat kann keine Mannschaft abstürzen nach einem 2:0 im Rücken. Irgendwas ist in der Kabine passiert.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Genau meine Meinung, beim Elfer in einer so wichtigen Situation muss der Kapitän zeigen das er ein würdiger Kapitän ist...Runström war heute einfach glücklos... Wenn er ein Tor macht, wie der Heber isser wieder DER Held

• Glücklos????? 8o
    jo...so kann man es auch nennen..... :D

Latte, Elfer
    machte aber einen Eindruck heute, als könne er es nicht besser