da könnte sogar was wahres dran sein
-
-
Reinert ist genauso verunsichert wie die anderen.Seine Leistung gegen Aue lässt hoffen. Dass er ein zweiter Marco Reich kann ich nicht glauben. Er sieht sich oft z.B. die Spiele von seinem Heimatort in der Kreisliga A an und ist dort hanz normal.
-
reich war halt lieber in de disko
-
Ist gestern in der 2. Halbzeit für Kotysch gekommen und hatte eine richtig gute Aktion: Mitte der 2. Halbzeit die Fans aufgefordert noch mehr Gas zu geben.
Sowas sollte vielleicht mal öfter kommen. Da hat man gleich gemerkt, dass die Fans dann auch mitgehen.
-
Der hat heute ein paar gute aktionen gehabt langsam kommt er wieder in Form vielleicht wird dan die rechte seite mit müller wieder unser prunkstück
-
es ist schon erschreckend, wie stark die Leistungen der Spieler bei uns schwanken. Letzte Saison war Reinert zeitweilig einer unsere besten. Diese Saison war noch nicht so prall.
Trotzdem gehört er zu den Spielern mit viel Potential. Für unsere Zukunft ein ganz wichtiger Mann.
-
Er riskiert wenigstens was und versucht tempo ins spiel zu bringen, langsam steigt die formkurve auch wieder an. Er muss jetzt permanent spielen, denn wenn er wieder ausreichend selbsvertrauen hat gehört er zu den besten spielern in unserem kader..
-
ist mir völlig schleierhaft wieso der den ausgewechselt hat.....
da waren wesentlich schlechtere auf dem platz, die man wohl besser zuerst runter genommen hätte..... -
m.E. sah er im TV ausgepumpt aus - daher hatte ich den Wechsel eigentlich noch verstanden. Natürlich gabs andere die man hätte auswechseln "können". In nem anderen Beitrag schreibt jemand Herr Reinert wäre heute morgen erst aus ner Disco gekommen - sehr fragwürdig, aber wäre durchaus eine Erkärung.
MfG
canelon -
aus welcher disco soll er denn gekommen sein?
also dafür sah er eben noch recht fit aus..... und wenn er wirklich erst heute morgen aus ner disco heim gekommen wäre, glaubt hier ja wohl niemand, das er heute überhaupt im kader gewesen wäre....dann wäre sein platz wohl eher auf der tribüne gewesen....