Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Ich habe mir jetzt selbst bei solchen Posts einen Maulkorb verpasst. Da fahre ich besser mit. Und der User, der die verfasst auch.

    Mach dir keinen Kopp drüber, womit andre User besser fahren. Kann auch nix dafür, wenn dir die traurige Wahrheit nicht passt.

  • Der Kicker beschreibt sehr gut den aktuellen Stand der Dinge.

    Wohltuend abhebend von der Bild-Zeitung. Dennoch das Beschriebene ist Besorgnis erregend.

    Was haben wir uns da nur für Flachtüten gewählt , die ihre eigenen Eitelkeiten über das Wohl des Vereins stellen.

    Ich befürchte, das auch der Montag zu keinem vernünftigen Ergebnis führt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Wohltuend abhebend von der Bild-Zeitung. Dennoch das Beschriebene ist Besorgnis erregend.

    Was haben wir uns da nur für Flachtüten gefällt, die ihre eigenen Eitelkeiten über das Wohl des Vereins stellen.

    Ich befürchte, das auch der Montag zu keinem vernünftigen Ergebnis führt.

    Ja die Hoffnung habe ich langsam auch verloren.Die persönlichen Interessen und Eitelkeiten sind den Herrschaften leider viel wichtiger als der Verein.

  • genau dass ist doch so gewollt

    erkennt denn niemand dass system hinter den ganzen negativen nachrichten.

    Die Sache ist halt nur die, dass Littig Stand jetzt, nur ein paar Blätter Papier vorgelegt hat, Klatt verhandeln soll, aber nicht mal weiß, mit wem überhaupt.


    Eine sinnvolle Alternative zu Becca sieht anders aus.


    Tut mir leid, aber ich kann mich nicht entspannt zurücklehnen und die negativen Nachrichten als Enten abtun. Meine größte Sorge ist, dass sie stimmen.


    Mir geht es nicht um Personen, um Littig, Wust, Banf, Klatt, Bader oder wie sie alle heißen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Sache ist halt nur die, dass Littig Stand jetzt, nur ein paar Blätter Papier vorgelegt hat, Klatt verhandeln soll, aber nicht mal weiß, mit wem überhaupt.

    was denkst du wie der vorgang bei banf ausgesehen hat.eine angebliche kreditzusage und ein angebliches invest

    über 25kk € für 5 jahre.das ganze ohne beschlussfähig zu sein.wir würden genau so spekulieren wie jetzt.


    alleine banf hätte diese vorgänge beschleunigen können,mit einem offiziellen beiratstreffen,dass sofort stattgefunden

    hätte.jetzt müssen wir halt bis zum 16.mai warten und werden noch ein paar grabenkämpfe ertragen.

  • Und immer so weiter mit den eigenen Befindlichkeiten.

    Frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter"

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich würde auch alles versuchen, wenn mir jemand den Deal mit nem Milliardär versaut und dafür mit nem Deal von Provinzbaronen um die Ecke kommt, die scheinbar erst noch das Geld zusammenkratzen müssen.

    Littigs fauler Kompromiss wird vielleicht gerade mal so für die Lizenz reichen und danach geht wohl die Existenzangst weiter, ebenso vermutlich das Possentheater!

    Legenden werden niemals vergessen <3