Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Worum geht es hier eigentlich den Herren? Geht es eigentlich noch um den FCK oder geht es um die eigene Profilierungssucht?

    Wer von denen will eigentlich das Privileg für sich in Anspruch nehmen den letzten Sargnagel eingeschlagen zu haben?

    Wie wäre es einfach mal mit der Wahrheit? Was für Tüten sitzen auf dem Berg eigentlich am Ruder?


    Vielleicht wäre es auch gut, wenn wir wenigstens einen Steuermann im Boot hätten.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Was ich hier lesen muss ist ein Skandal, wie einige über das letzte Idol schreiben, welches im Verein noch arbeitet. Mehr als 25 Jahre hat er da oben gearbeitet, trotz bessere Möglichkeiten nie gewechselt, kennt die Situation im Verein besser als jeder andere hier. Ich bin erstmal hier raus, sonst schreibe ich noch etwas, was ich später bereue.

    Achso. Ich wusste nicht, dass Vereinsikonen gottgleich sind und nicht berechtigter Kritik unterliegen dürfen. Entschuldige.


    Deine Reaktion zeigt, wieso der FCK so ein erfolgloser chaotischer Verein geworden ist. Hier wird so viel verklärt, sachliche Kritik nicht ermöglicht etc

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hier steh ich wirklich aufm Schlauch. Wer soll dies denn tun? Jemand vom FCK oder der eigenen Firma oder die Presse? Schämen die sich das sie dem FCK das Geld geben wollen? Bitte um Erklärung. :wiejetzt:

  • du siehst doch was hier für ne schlammschlacht abläuft.
    warum sollen die leute sich da rein ziehen lassen und ihre eigene arbeit damit noch gefährden.


    wenn banf heute eine offizielle sitzung einberufen würde,dann wüssten morgen alle welche name

    hinter der gruppe stehen.dass will banf aber nicht.er macht mit seiner bande lieber weiter stimmung

    gegen alles.

  • Danke dirtdevil für die Aufklärung. Ja so gesehen ist da was dran. Ich bin ja echt gespannt wie das ganze nun enden wird. Vor allem im Bezug zur Lizenz, den Geldgebern (Legarde und die andere Firma aus glaub Stuttgart) die scheinbar nur Geld geben wenn bestimmte Leute bleiben, und wer bei bestandener Lizenzierung freiwillig geht (evtl. Klatt) und wer gehen müsste (Bader, Notzon, wahrscheinlich auch Banff und Grotepaß).

  • Ich kann diesem Artikel nicht entnehmen, dass Herr Wüsts Stuhl wackelt. Hab ich was überlesen?

    Die Namen der Investoren sind doch uninteressant. Wichtig ist, dass das Geld rechtzeitig zur Lizenzierung da ist. Natürlich bauscht die Presse dieses Szenario jetzt unnötig auf. Immerhin hätte man danach noch einige Artikel im Nachgang gesichert. Vorerst bin ich da noch relativ entspannt (soweit das die Situation zulässt).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz