Hat noch jemand eins in Größe L M ist eig. zu klein aber M geht glaub grad noch so!
Beiträge von ToSsi
-
-
Nur, weil Du das nicht glaubst, ist der Bericht Mist??
Duldest Du keine andere Meinung neben Deiner eigenen?
Was spricht dagegen, dass wir erst zum Ende der Saison den Klassenerhalt sichern?Was hat denn mit Mainz zu tun?
Doch ich dulde auch Meinungen neben meiner eigenen aber ich find es einfach unrealistisch der Platz ist mir ja egal aber ich glaube nicht, dass wir so schlecht sind!! Mainz war ja auch besser als Platz 15.
-
Hoffentlich kommt er gut zurüch er hats echt verdient
-
HAb mir den Bericht mal durchgelesen und frag mich wie kann ich so eine schreiben. Wir auf Platz 15(würde ich unterschreiben) aber das wir uns erst in der Schlussphase retten glaub ich nicht. Der Depp hats vorgemacht wir machens nach
-
Hey Leute,
Ich suche das orange/weinrote Kappa Auswärtstrikot der Saison 04/05 größe ist eigentlich egal.
LG
ToSsi -
DAs war bestimmt auch wegen der Fanrivalität wie gegen Karlsruhe
-
So eine hab mich schon auf ein FLutlichtspiel gegen die Mainer gefreut nur weil die Uefa ihren bescheuerten Zeitplan noch nicht hat
-
11 <Freunde hat ja auch die Hertha auf Platz 4 getippt und jetzt sind sin in Liga 2
-
Die Tabelle von 11 Freunde
Quelle: 11 Freunde Sonderheft Bundesliga 10/11Zitat- FC Bayern
- Werder Bremen
- Hamburger SV
- Schalke 04
- Borussia Dortmund
- VFB Stuttgart
- Bayer Leverkusen
- VFL Wolfsburg
- TSG 1899 Hoffenheim
- Borussia Mönchengladbach
- Eintracht Frankfurt
- 1.FC Köln
- Hannover 96
- 1.FC Kaiserslautern
- 1.FC Nürnberg
- 1.FSV Mainz 05
- FC St.Pauli
- SC Freiburg
Wäre ich sofort mit einverstanden. Platz egal hauptsache Klassenerhalt. Von mir aus könnten wir auch erst in der Relegation den Klassenerhalt sichern!
-
Hat aberdeen mit der a mannschaft gespielt?