Montag, 9. August 2010 "Überlebensformel: 39 Punkte" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der FCK kann das Abenteuer Bundesliga bestehen, wenn die Offensive Torgefahr entwickelt, die Mannschaft Chancen kreiert - und ausreichend Tore schießt. Nur so sind 39 Punkte machbar, nur so sind zum Beispiel zwölf Siege und drei Remis zu schaffen. Die Überlebensformel!


    39 Punkte reichen? waren es nicht immer 40? schön den ersten Punkt zum Klassenerhalt haben wir dann schon. Danke RHEINPFALZ. :jubel:


    Zitat

    Ilian Micanski und/oder Erwin Hoffer sollen Erik Jendrisek ersetzen, der nach Schalke abwanderte und sich wohl ganz rasch nach Kaiserslautern sehnen wird.


    :gruebel: Tja, dann hoffen wir mal das die RHEINPFALZ auch hier recht behält und wir uns nicht umgekehrt nach Erik sehnen... :autsch:


    Zitat

    Ein Härtefall ist Manuel Hornig, der sensationell noch einmal zum Profi wurde, wertvolle Dienste leistete. Der 27-Jährige, auch als Mensch sehr geschätzt, steht noch unter Vertrag, ist aber ohne Chance. Bitter.


    Das ist wirklich bitter. Aber ich denke Manuel ist von der Einstellung her ein Musterprofi, er wird sich nicht hängen lassen und stänkern wird er auch nicht. Wer weiß, ein Harry Koch war auch des öfteren schon abgeschrieben...
    Kopf hoch Manuel!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Die Tabelle von 11 Freunde
    Quelle: 11 Freunde Sonderheft Bundesliga 10/11

    Zitat
    • FC Bayern
    • Werder Bremen
    • Hamburger SV
    • Schalke 04
    • Borussia Dortmund
    • VFB Stuttgart
    • Bayer Leverkusen
    • VFL Wolfsburg
    • TSG 1899 Hoffenheim
    • Borussia Mönchengladbach
    • Eintracht Frankfurt
    • 1.FC Köln
    • Hannover 96
    • 1.FC Kaiserslautern
    • 1.FC Nürnberg
    • 1.FSV Mainz 05
    • FC St.Pauli
    • SC Freiburg

    Wäre ich sofort mit einverstanden. Platz egal hauptsache Klassenerhalt. Von mir aus könnten wir auch erst in der Relegation den Klassenerhalt sichern!

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • Ist alles realtiv. ich sehe zB Hannover evtl hinter uns dafür Mainz definitiv vor uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 11 <Freunde hat ja auch die Hertha auf Platz 4 getippt und jetzt sind sin in Liga 2 :lol:

    Aber du hast es schon vor der letzten Saison gewusst, dass die als letzter absteigen? Glaube das nicht vor der letzte Saison gewusst zu haben ist keine Schande, das wird wohl keiner vorher erwartet haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!