Also wenn es Opoku rein um Kohle geht, schleppt er oder sein Berater nun einen Club aus Saudi-Arabien, Qatar oder den Emiraten an...
Beiträge von Lautern1967
-
-
Don Hengen kam auch zurück übrigens, Otto dto. in anderer Funktion. Leider auch DG.
Wäre doch mal ein unterhaltsamer Thread wert.
Bei Spielern fallen mir nur Sforza, Zucki und natürlich unser Jean Zimmer ein.
Ich sprach von Spielern....da liegt Sforza weit vorne...mit Brehme sind wir abgestiegen, in Liga 2 hat er dann beim Wiederaufstieg, alleine durch seine Präsenz, geholfen.
Zimmer war ok für Mentalität, gab einen Push in Liga 3..ok...Liga 2 eine Nummer zu hoch..
Zum Thema Puchacz...würde ich nur machen bei überschaubarem finanziellen Aufwand...defensiv ist er schwächer als das was wir haben, von der Mentalität und bei offensiven Aktionen besser...
Ok, für einen Wekesser, der weder defensiv noch offensiv hilft, wurde auch Geld auf den Tisch gelegt.
Kommt er zurück, ist es kein Flop, ich finde aber das wir erstmal einen halbwegs gleichwertigen Ache Ersatz und eine wirkliche Verstärkung für Rechts defensiv benötigen, da überzeugt noch keiner. Den Gesundheitszustand von Gymerah und Ronstadt müssen andere beurteilen
-
man soll nicht wieder in die alte Leier verfallen und jemanden zurückholen, nur weil er zu haben ist !
Es darf auch nicht vergessen werden, dass er auf jeden Fall weg wollte !
2×Zustimmung!
Wurde schon oft thematisiert, Rückholaktionen haben sich ein einziges Mal gelohnt: Bei Sforza
-
Puchacz kann Flankenläufe und Standards.
Defensiv ist er ähnlich schlecht wie Wekesser, deswegen hat er in Kiel auch kaum gespielt..
Ich bin zwiegespalten..
Abiama und Wekesser bringen uns nicht weiter links,Opoku geht, Redondo ist zu verletzunngsanfällig..ob Zuck jemals wieder Liga 2 kann, bleibt mehr als abzuwarten..
Mir wäre ein linker Offensiver wichtiger, Puchacz hängt irgendwie mittendrin..
Links hinten ist er nicht zu gebrauchen
-
Darmstadt hat uns noch nie gelegen, und wenn etwas besonderes erreicht werden kann wie ein vorübergehender Platz 1, kam meist nichts bei raus...
Darmstadt ist, seit Kohfeldt dort das sagen hat die mit Abstand formstärkste Mannschaft
Das wir ein Geschwindigkeitsdefizit in der Abwehr haben,wissen wir, egal wer dort spielt..
Anfang hat unnötig die Mannschaft umgestellt, das ist anzukreiden.
Das wir ein Backup für Ache benötigen, wissen wir auch..die Besetzung der rechten Defensive ist immer noch nicht gelöst..
-
Glückwunsch an die Lilien die hochverdient gegen einen Zahnlosen Tiger aus Kaiserslautern auch in dieser Höhe gewonnen haben.geb2
Gebe Dir Recht, aber die Darmstädter sind auf der Liga der Unsypathen noch vor Karlsruhe...bei mir zumindest
-
klassisch vercoacht der Anfag..ohne Not Aremu nicht eingesetzt, einen halbfitten Hanslik statt Mause, ist noch am Anfang, der Anfang kann was werden...besser einmal richtig auf die Fress, statt 3 * 0:1
-
Schon wieder die deutsche Moral. Sorry musste sein!
Wie kommst du zu deiner Aussage, gab es andere Kandidaten? Warum hat sich nicht Deutschland beworben?
Auch Menschen in Afrika oder im nahen Osten sind Fußball verrückt. Bei der WM in Qatar hatten Menschen aus Afrika niedrigere Preise und hatten auch keine Visumprobleme. Ich hatte die letzte WM in Tanzania angeschaut und auch die sind Fußball verrückt obwohl dieses Land nicht bei der WM dabei war.
Sagst du bei Gas und Öl auch das es schlimm ist und das es aus Saudi Arabien kommt?
Bei Golf, Tennis Tourniere oder Formel 1 regt sich keiner auf!
Korruption? Deutsche Autobauer betrügen die Verbraucher und die Verbraucher werden mit paar Euros abgespeist und die Verantwortlichen sind immer noch wohlhabend und auf freien Fuß und werden von der Politik geschützt, dass ist Korruption.
Ja ne WM kann auch paar Nummern kleiner sein.
Aber Länder wie Qatar oder Saudi Arabien, die haben es und haben es nicht anderen weggenommen.
sorry, Infantino würde auch eine WM nach Weißrussland oder in die Antarktis vergeben, wenn dort mehr gezahlt würde und er sich als den Heilsbringer aufspielen könnte.
Öl und Gas sind elementar, bis sie eines Tages substituiert werden können. Wie Essen und Trinken. bin aber nicht auf Dubai-Schokolade oder wie dieser Mist heißt angewiesen, mir reicht die Pfälzer Kartoffel,.......eine Fußball WM fällt sicherlich nicht in diese Kategorie unentbehrlich....der Wahnsinn mit 2030 in 6 Ländern auf 3 Kontinenten ist nicht viel besser
-
RC63 Elevedi kann 1:1 ohne Leistungsabfall von Heuer ersetzt werden, Redondo von Opuko..wird Hanslik fit,kann es sein das er mit Mause vorne spielt.
Die Abwehr muss stehen, keine Aussetzer.
Ich hoffe auf ein Unentschieden, obwohl uns Darmstadt, im Gegensatz zu Köln, noch nie gelegen hat..
-
Muss halt Opoku nochmals motiviert werden, gibt sonst keine Alternativen..vielleicht wird Abiama wieder ausgegraben...Ich denke Hengen weiß wo nachbessern werden muss...ein offensiver Außen steht ganz vorne auf der Liste...