Wenn man jetzt noch einen sicheren Torhüter hätte.
Ich glaube den haben sie mit Simoni
Wenn man jetzt noch einen sicheren Torhüter hätte.
Ich glaube den haben sie mit Simoni
Die ersten Minuten das leider Gegenteil der ersten Halbzeit..Zu weit vom Mann, Pressing fehlt..
Aufwachen!!
Kaum zu glauben was man sieht...
Sind alle gallig, pressen und Flanken due ankommen
Man sieht auch warum Heuer bei uns nicht mehr zum Einsatz kam
DAS LÄUFT JA HEUTE WIE EIN LÄNDERSPIEL 🤣👍
Aber ohne DFB Beteiligung
Wichtig war, das Pritajin getroffen hat, hoffe der Knoten ist geplatzt..
Herausheben möchte ich Joly, das war solide und auch noch vorne Aktionen...er könnte unser Außenbahnenproblem rechts in den Griff bekommen..
Kleinhansl auch mit guten Ansätzen links.
Mit RitterSkyttä hat Lieberknecht nun ein Luxusproblem, wobei auch beide Platz hätten , insbesondere gegen Teams die hinten drin stehen..
Herr Emreli macht mir da mehr Kummer, der wird wahrscheinlich nicht ruhig bleiben ohne Einsatzzeiten...gezeigt hat er bis dato nichts...
Zu guter letzt...der FCK kann auch Überzahlspiel....war nicht immer so
Alles anzeigenMoin !
Da nun endlich wieder alle Größen verfügbar sind:
Polo 125 Jahre L | L | 28913-L
Hat jemand eine Ahnung wie die so ausfallen ? Würde L bestellen (182cm, 82kg) .
Hat jemand L und kann mir sagen ob eher klein oder groß ausfällt ?
Da würde ich Dir eher zu xl raten
Die Außenbahnen sind halt immer noch die Schwachstelle...Haas hat tolle Ansätze, ja..Rechts musste erst der vorgesehene Stammspieler ( der bis dahin auch keine gescheite Flanke schlug und nicht einmal bis zur Grundlinie kam) langfristig ausfallen, bis man reagierte.
Kleinhansl verteufeln bringt auch nichts, zumindest habe ich von ihm schon eine gescheite Flake gesehen...die Dynamik fehlt irgendwie bei ihm...
Sinsheim ist jedenfalls gepflegter und du kannst danach direkt noch in Therme oder ins Technikmuseum. Da bekommst du schon was geboten. 😉
Nix gegen Asternweg und Mall...hier in Lautre gibts wenigstens Action gratis
Alles anzeigenDas Hotel Sinsheim hat nur 4 Sterne. Das nächste Hotel mit 5 Sternen ist ca.60 km entfernt.
Bei uns ist das nächste in Kibo, also nur 40km...
Also an den Sternen liegt es dann wohl eher nicht.
Ich habe folgendes dazu gefunden:
Rückzug der Stadt bei der EM 2024-Bewerbung: Im Jahr 2017 zog die Stadt Kaiserslautern ihre Bewerbung als Spielort für die Fußball-Europameisterschaft 2024 zurück. Hauptgrund waren unkalkulierbare finanzielle Risiken.
Finanzielle und sportliche Schwierigkeiten des 1. FC Kaiserslautern: Der Niedergang des Vereins in den letzten Jahren, einschließlich des Abstiegs in die 3. Liga, hat die Attraktivität des Stadions für hochkarätige Spiele beeinträchtigt.
Größere und modernere Stadien: Der DFB bevorzugt für wichtige Länderspiele in der Regel größere und modernere Stadien, die oft in wirtschaftlich stärkeren Ballungsräumen liegen.
Punkt 1 und 2 haben nichts mit zukünftigen Spielen zu tun.
Ohne die 2006 WM wäre die Autobahn Mainz-Kl und die Modernisierung des Hauptbahnhof heute noch in Planung...
Gerade gegen einen Nachbarn,auch viele FCK Fans kommen aus Lux , hätte sich der Betze wirklich angeboten. Die Plastikbude in Sinsheim ist weder größer, noch wirklich moderner.
Es geht mir ums Prinzip, aber am Ende interessiert mich "die Mannschaft " schon länger nicht mehr...verwöhnte Kicker, Klatschpappenatmosphäre...
Ja leider, dass 5 Sterne Hotel Sinsheim
Gibt laut Google kein 5 Sterne Hotel dort..
Für die DFB Damen scheint Lautern hat gut genug zu sein..