interessant..bei den Dosen beschäftigen sie keine Blinden im Trainer/Scouting/Nachwuchsbereich, mit Genua erfolgreich in leitender Position..liest sich gut..
Denke besser als Kandidaten die in Fürth oder anderen 2.Ligisten gechasst wurden
interessant..bei den Dosen beschäftigen sie keine Blinden im Trainer/Scouting/Nachwuchsbereich, mit Genua erfolgreich in leitender Position..liest sich gut..
Denke besser als Kandidaten die in Fürth oder anderen 2.Ligisten gechasst wurden
Wie gedenkt Anfang die Schwachstelle linke Seite zu lösen? Warum wurde Kleinhansl wieder auf die Bank gesetzt, nachdem er erste Ansätze zeigte dort eine Lösung zu sein..
Warum holt man in der Winterpause 4 Spieler von Bundesliga-Vereinen? Gut, von Ramos haben wir noch nichts gesehen...
Sicherlich nicht um 10. Zu werden..
Im Profisport gehören klare Ziele dazu
Wieso kann man nicht mal,,zumindest zuhause, 2 echte Stürmer bringen?
Die Außen sind tot...links komplett, rechts zu 80%...die alten, neuen Schwachstellen
Perfekt, schick das zu so Anfang!
Robinson braucht noch Zeit, gegen die nun kommenden stärkeren Gegner sollte Breithaupt ran.
Und links ist in der Tat Redondo die beste Wahl, gefolgt von Kleinhansl...Ich fürchte aber es kommt ....
Hm... Kenne da noch so ne Mannschaft, wo es (leider regelmäßiger, als gewünscht) so läuft... Steigt die dann auch auf?
Wenn diese Mannschaft bis zum letzten Spieltag max.2 Punkte Rückstand auf die Ziegenböcke hat, ja...dann zieht sie sogar vorbei
Alles anzeigenKöln? Meinst Du die Kölner, die seit Wochen in keinem Spiel guten Fußball gezeigt haben und gefühlt jedes Spiel völlig glanzlos 1-0 gewinnen?
Das die Tabellenführer sind, ist ein Hohn. Denen läuft die Sch***e dermaßen bergauf, das wird irgendwann aufhören.....
Zum FCK, es war in gewisser Weise schon ein wenig, im "Stil einer Spitzenmannschaft" was gezeigt wurde. Das auch gestern wieder das nötige Matchglück dabei war, steht außer Frage. Eiskalt beim Tor und defensiv, gerade zu Ende des Spiels, als Hertha Druck machte, relativ souverän.
Lediglich die, meiner Meinung, viel zu späten Auswechslungen, sind weiterhin kurios. Robinson hätte ich viel früher raus geholt. Ebenso Ache.
Aber Anfang weiß was er tut!
Genießen wir den Moment, es werden sicher wieder "dunklere" Zeiten kommen.....
Haben wir gegen Münster und Hertha glanzvoll gewonnen?
Die Kölner stehen hinten super ( dank Heintz, wer hätte das gedacht?) und holen 3 Punkte trotz schwachen Spielen...genauso steigt man auf!
Bzgl. später Auswechselungen gebe ich Dir Recht...noch unverständlicher ist die linke Außenbahn....wurde aber schon genug thematisiert
Die Abwehrleistung war konzentriert, Bauer hat Tomiak vergessen gemacht.
Gymerah konnte Reese ganz gut im Griff halten..
Ansonsten war es keine Glanzleistung, habe nicht eine gefährliche Flanke von außen auf Ache gesehen.
Solange man solche Spiele gewinnt, ist Träumen erlaubt.
Nach Hannover und Hamburg wissen wir ob wir ganz oben dran bleiben können.
Bormuth war sicherlich nicht schlechter und langsamer als Heuer , habe auch nicht verstanden warum man ihn nicht gehalten hat...