Beiträge von Lautern1967

Don Hengen kam auch zurück übrigens, Otto dto. in anderer Funktion. Leider auch DG.

Wäre doch mal ein unterhaltsamer Thread wert.

Bei Spielern fallen mir nur Sforza, Zucki und natürlich unser Jean Zimmer ein.

Ich sprach von Spielern....da liegt Sforza weit vorne...mit Brehme sind wir abgestiegen, in Liga 2 hat er dann beim Wiederaufstieg, alleine durch seine Präsenz, geholfen.

Zimmer war ok für Mentalität, gab einen Push in Liga 3..ok...Liga 2 eine Nummer zu hoch..

Zum Thema Puchacz...würde ich nur machen bei überschaubarem finanziellen Aufwand...defensiv ist er schwächer als das was wir haben, von der Mentalität und bei offensiven Aktionen besser...

Ok, für einen Wekesser, der weder defensiv noch offensiv hilft, wurde auch Geld auf den Tisch gelegt.

Kommt er zurück, ist es kein Flop, ich finde aber das wir erstmal einen halbwegs gleichwertigen Ache Ersatz und eine wirkliche Verstärkung für Rechts defensiv benötigen, da überzeugt noch keiner. Den Gesundheitszustand von Gymerah und Ronstadt müssen andere beurteilen

Puchacz kann Flankenläufe und Standards.

Defensiv ist er ähnlich schlecht wie Wekesser, deswegen hat er in Kiel auch kaum gespielt..

Ich bin zwiegespalten..

Abiama und Wekesser bringen uns nicht weiter links,Opoku geht, Redondo ist zu verletzunngsanfällig..ob Zuck jemals wieder Liga 2 kann, bleibt mehr als abzuwarten..

Mir wäre ein linker Offensiver wichtiger, Puchacz hängt irgendwie mittendrin..

Links hinten ist er nicht zu gebrauchen

Darmstadt hat uns noch nie gelegen, und wenn etwas besonderes erreicht werden kann wie ein vorübergehender Platz 1, kam meist nichts bei raus...

Darmstadt ist, seit Kohfeldt dort das sagen hat die mit Abstand formstärkste Mannschaft

Das wir ein Geschwindigkeitsdefizit in der Abwehr haben,wissen wir, egal wer dort spielt..

Anfang hat unnötig die Mannschaft umgestellt, das ist anzukreiden.

Das wir ein Backup für Ache benötigen, wissen wir auch..die Besetzung der rechten Defensive ist immer noch nicht gelöst..

sorry, Infantino würde auch eine WM nach Weißrussland oder in die Antarktis vergeben, wenn dort mehr gezahlt würde und er sich als den Heilsbringer aufspielen könnte.

Öl und Gas sind elementar, bis sie eines Tages substituiert werden können. Wie Essen und Trinken. bin aber nicht auf Dubai-Schokolade oder wie dieser Mist heißt angewiesen, mir reicht die Pfälzer Kartoffel,.......eine Fußball WM fällt sicherlich nicht in diese Kategorie unentbehrlich....der Wahnsinn mit 2030 in 6 Ländern auf 3 Kontinenten ist nicht viel besser