erstens, haben auch die verantwortlichen die große chance aufzusteigen erkannt
was die wintertransfers belegen
zweitens,die schwache leistung unserer defensive,die absolut nicht zu der aussage
von anfang passt,wir wollen die mannschaft besser machen.
für mich ist es logisch dass ein großteil der fans unzufrieden ist,wenn man diese
große chance nicht versucht mit allen mitteln zu nutzen.sei es durch schlechte
trainerentscheidungen oder spieler mit schlechter form.
Alles anzeigen
Zu erstens: ja, haben sie erkannt, sonst hätte man sich diese Wintertransfers sparen können...nur, wie auch schon letzten Winter, bis jetzt nur Breithaupt eine Verstärkung..
Zu zweitens: von allen Mannschaften die um die Plätze 1-8 mitspielen haben wir die schwächste Defensive. Heuer und Elvedi sind zu langsam, Toure verletzt/launisch was auch immer (der könnte es eigentlich)...Sirch Notnagel, wäre im DM viel effektiver und wertvoller.
Die defensiven Außenbahnen sind allerdings noch schwächer...hier hat man zudem noch 500k in Nürnberg versenkt.
Wekesser und Zimmer limitiert, Ronstadt wohl aussortiert, lediglich Gymerah und Kleinhansl machen etwas Hoffnung, habe ich noch nicht abgeschrieben
Diese Baustellen gilt es vorrangig zu lösen für nächste Saison...würde die in der BL enden, müsste man alle Defensivpositionen , zentral und außen, neu besetzen um nicht als Kanonenfutter zu enden...
Natürlich muss man abschließend und insgesamt zufrieden sein wenn man die letzte Saison als Vergleich heranzieht, das sollte man nicht abstreiten.
Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Sportdirektor. Ache muss wohl ersetzt werden, für einige Langgediente muss eine Lösung gefunden werden, und die Neubesetzung, in Liga 2 zumindest Verstärkung der Defensive steht an um sich wirklich weiter entwickeln zu können