Alles anzeigenWie viele Spieler wollen wir noch verpflichten? Berücksichtigt auch, dass wir nicht jeden Wunschspieler bekommen werden. Die Konkurrenz ist groß und woanders sind die Bedingungen vielleich besser.
Ich habe das Spiel am Samstag ebenfalls verfolgt und ganz so schlecht sah ich uns nicht. Ich habe habe aber den Eindruck, dass viele hier uns in der kommenden Saison im unteren Drittel der zweiten Liga sehen, ohne dass eine Sekunde überhaupt gespielt wurde.
Mir fehlt wieder mal die Geduld und dadurch ensteht auch die Gefahr, dass Lieberknecht sehr schnell angezählt sein könnte. Klar sollte unser Spielstil attraktiv sein, aber letzten Endes zählt nur der Erfolg. Wie der erreicht wird ist im Nachgang nicht mehr wichtig.
Deshalb meine Bitte einfach mal abwarten. Ich weiß dass fällt vielen schwer. Ich nehme mich da nicht aus, aber ein bißchen Vertrauen schadet nicht.
Von mir aus können sie eine Saison spielen wie die Darmstädter unter Lieberknecht....das war Defensive pur, und vorne hilfte der Standard...war damals der 5er, der gefühlt in jedem Spiel eine Ecke pervKopf versenkte...
Ich sehe unsere Abwehr aber immer noch nicht auf 2.Liga- Topniveau...
Einen Geduldsbonus hat Lieberknecht bei den meisten, länger als jeder andere der zuletzt hier trainierte...von daher schauen wir mal wie es nun in der Liga aussieht, zudem ist das Transferfenster noch einige Wochen offen..