Lautern1967 : Deine Sätze würde ich so unterschreiben, wer glaubt gegen Elversberg wird das schon irgendwie laufen, der sollte sich die beiden ersten Partien der Saarländer anschauen, ein Selbstläufer wird das garantiert nicht. Vor allem stellt sich die Frage wer ausserhalb von Elfmetern Tore machen soll, keine wirklich herausgespielten Torchancen, keine über mehr als 2 Stationen vorgetragenen Ballstafetten, das war nach vorne bisher aber so richtig gruselig.
Ich sehe weit und breit niemanden in unserem "Sturm" der Ache nur ansatzweise ersetzen kann, wie das besser werden soll wird einzig unser Trainer wissen, ein Tor aus dem Nichts gab es gegen Schalke aber völlig anders als wir das aus den vergangenen 2 Spielzeiten kannten.
Aus meiner Sicht kleistert der Sieg gegen S04 zu was wir uns bisher anschauen mussten, volle Konzentration auf die Abwehr zu legen und keinerlei strukturierte Offensive mit erkennbarem Plan zu präsentieren ist aus meiner Sicht alles andere als ein Meisterstück, das was man sieht ist mehr als harte Kost, das ist fußballerisch katastrophal. Offensiv präsentieren wir ausschließlich Langholz als Stilmittel um besser abzuschließen als in der vergangenen Saison, dass das gelingt bezweifle ich stark.