FCKSCP: Lieberknecht erwartet ein „Geduldsspiel”

• Insgesamt ein souveräner Sieg.

Jetzt noch die Schlafmützigkeit vor und nach der Pause abstellen.

Münster hatte mir insgesamt dann doch noch zu viele Abschlüsse.

Ansonsten sah das alles schon deutlich besser aus.

Gut auch, daß Ivan relativ früh mit seinem 3. Treffer den Münsteranern den Stecker gezogen hat.

Wenn jetzt in Paderborn noch was mitgenommen werden kann, dann wäre das toll.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Man sieht aber auch warum Skyttä den Vorzug erhält. Deutlich schwächer waren die Einwechselspieler heute. Aber die erste Halbzeit war schon sehr gut.

• Schönes Freitagabend-Spiel. So langsam scheint sich die Mannschaft zu finden. Pritajin scheint sich jetzt gut integriert zu haben und zu der erhofften Verstärkung zu werden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn man TL eben bei Sky gehört hat kann man denken dass Ritter vorerst mal seinen Startplatz los ist

etwas anderes könnte man auch keinem erklären.

anstatt gas zu geben,geht ritter nach seiner einwechslung spazieren und spielt tiki taka.

mit solchen leistungen hat er nix in der startelf zu suchen

• Nun nix definitives, nur hat er auf mehrmaliges Nachhaken des Sky Fuzzys immer betont dass Ritter auch auf der Bank sein Kapitän bleiben wird

• Man muss auch die Kaderplaner mittlerweile loben denn die Verstärkungen scheinen tatsächlich voll aufzugehen.Prtajin ist angekommen und scheint nun gut zu netzen.Skyttä wird immer wertvoller.Joly meiner Meinng auch ein Top Transfer, da würde ich die Kaufoption am besten jetzt schon ziehen.