Das Beste was man sehen kann ist die Telekom Tante im Stadion
*5 Mark ins Chauvischwein*'
Das Beste was man sehen kann ist die Telekom Tante im Stadion
*5 Mark ins Chauvischwein*'
Fussball zum abgewöhnen. Schade das heute keine Partie der Schach WM 2018 stattfindet, die wäre mit Sicherheit mindestens 10 mal unterhaltsamer. Trauig was aus diesem Verein geworden ist.
Also wenn man den Trainer wechseln sollte dann sollte man auch Bader verabschieden
Von mir aus sol Bader auch gehen. Dann haben die beiden wieder mehr Zeit zum golfen. Wir brauchen unbedingt einen neuen Impuls. Bitte Härtel holen, das wäre einer für uns.
ich weiß nicht auf was wir hoffen sollen.was soll kommen damit sich die ruhe auszahlt.
das ist fußball ohne konzept,wo die spieler nicht wissen wohin sie laufen sollen.so können
die noch ne ganze saison zusammen spielen,die werden sich nicht finden.
frontzeck muss weg und wer dass nicht einsehen will,dem geht der verein am arsch vorbei
Treiner
Passt
frontzeck muss weg und wer dass nicht einsehen will,dem geht der verein am arsch vorbei
Der Verein wird sich definitiv bald im Abstiegskampf befinden... Mit MF geht's ganz runter!
Also absteigen werden wir denke ich nicht mit MF aber mehr als Platz 9-11 ist nicht drin
Das war bis dato in dieser Saison gut 90% planlos und soll sich ändern? Worauf stützt sich denn da die Hoffnung?
Tja, die Tabelle lügt nicht. Abgesehen von Uerdingen haben wir gegen alle Mannschaften, die vor uns stehen, verloren. Der KSC war noch ein Unentschieden, aber das war‘s dann.
Diese Mannschaft, in ihrer aktuellen Zusammensetzung und ihrer aktuellen Form ist bestenfalls für Platz 9 fähig. Zu mehr wird das nicht reichen. Zu eklatant sind einfach die Schwächen, vor allem im Abschluss.
Jetzt müsste doch der Letzte hier deutlich sehen dass es mit Frontzeck definitiv nicht weitergehen kann. Ich werde unter ihm kein einziges Spiel mehr schauen. Das ist eine absolute Zumutung. Mir fehlen echt die Worte. Dass es hier noch 0:0 steht ist schon ein Wunder.