13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• Mit Frontzeck werden wir niemals die benötigte Serie starten können.

die einzigen Serien die Frontzeck in seiner Trainervita gestartet hat waren die Serien in den Abstieg...soweit wird es nicht kommen, aber konstante Leistungen wird es unter dem Zampano nicht geben.....aber wie haben ja noch viel viel Zeit und warten erstmal die Winterpause ab...vielleicht kommt Bader und/oder der AR ja irgendwann noch zur Besinnung....nun bin ich wieder ruhig, sonst sind die Anhänger der Wundercoachs wieder beleidigt und man kommt in die besagte Hetzerecke

• Du schaust ja nur den Ticker. Wenn man den Grottenkick aber mit ansehen muss, ist man einfach nur frustriert und dann ist klar, dass die Kommentare auch mal negativ ausfallen.

Gibt ja die Möglichkeit dass Sie sich in Halbzeit 2 zusammen reißen und das Ding drehen.

Für mich ist das so, als würde das Fell des Bären verteilt, bevor er gelegt ist.

Ich warte mitdereilei Kommentaren ab bis es vorbei ist.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Hä? Das war die schlechteste Hälfte seit Monaten, ohne dass man sagen kann, dass Aalen besser war oder so. Hast dir wohl was anderes erwartet von dem Spiel.

Vieleicht etwas Kampf- und Siegeswillen? Vielleicht auch etwas Konzentration?

Oder ist das schon zu viel an Erwartungshaltung?

• Gibt ja die Möglichkeit dass Sie sich in Halbzeit 2 zusammen reißen und das Ding drehen.

Für mich ist das so, als würde das Fell des Bären verteilt, bevor er gelegt ist.

Ich warte mitdereilei Kommentaren ab vis es vorbei ist.

Das hoffe ich natürlich auch noch, aber bisher war wirklich gar nichts zu sehen, was einen bzgl der 2. Hälfte positiv stimmt.

• Es geht nicht nur um das Ergebnis sondern um die Spielweise.

Warum können wir das gegen Uerdingen vorhandene Spielvermögen nicht einmal über 4 oder 5 Spieltage konservieren?

Ich verstehe den Frust einiger user hier. Trotzdem sind einige Kommentare unangemessen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ursuppe

Mmh. Kommentar falsch gelesen bzw interpretiert?

Ich sagte doch,dass das heute nix ist und wir solche Spiele leider in der Saison schon Öfters hatten (Halle, Zwickau,...) Und deswegen verstehe ich es, unabhängig von den guten Leistungen der letzten Wochen, dass einige hier extrem depri sind. Bzw, evtl ist's genau aus dem Grund so: Die letzten Wochen waren dominant und dann tut so ne beschissene HZ halt noch mehr weh

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Es geht nicht nur um das Ergebnis sondern um die Spielweise.

Warum können wir das gegen Uerdingen vorhandene Spielvermögen nicht einmal über 4 oder 5 Spieltage konservieren?

Ich verstehe den Frust einiger user hier. Trotzdem sind einige Kommentare unangemessen.

Danke. Kritik ist gut und notwendig. Aber die Jungs als NULPEN zu bezeichnen erschließt sich mir nicht

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Das Spiel kann sich auch schnell nochmal drehen, warten wir mal die zweite Halbzeit ab. Die erste war natürlich enttäuschend.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Passivität aus Hz1 kann ich mir nicht erklären...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)