Fürth = 0 Torchancen bisher, KSC wird wohl das Braunschweig aus der letzten Saison.
das könnte eintreffen.....machen aus nichts ein Tor und stehen defensiv gut
Fürth = 0 Torchancen bisher, KSC wird wohl das Braunschweig aus der letzten Saison.
das könnte eintreffen.....machen aus nichts ein Tor und stehen defensiv gut
Ich freue mich wirklich stets über "Eigengewächse" die es in unsere erste Mannnschaft packen aber bei Willi hält sich von meiner Seite die Begeisterung ehrlich gesagt in engen Grenzen. Er erscheint mir irgendwie langsam und technisch sehr limitiert, warum soll nun ausgerechnet er bei uns ein Führungsspieler sein?
weil FF das so sieht...Nix gegen Willi, aber ihm die Kapitänsbinde zu geben, wenn auch in der Rotation, darauf muss man erst mal kommen
halt ein Team sind...
Ja, richtig, wer ist denn für die Teambildung mit verantwortlich...Der Trainer.
Sorry..gegenüber diesem altlinken Zettelewald ist foda gold...
Der wird eh nicht entlassen, da müssten wir erst am Stück 4-5 Spiele verlieren und da stehen, wo wir 2008 lange standen. Dann würde es mich aber auch nicht wundern, wenn SK den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Sollte der Aufstieg wirklich verfehlt werden (bei der Spielweise auf jeden Fall mgl.), wird der Vertrag von FF max. nicht mehr verlängert. Eine vorherige Suspendierung wird höchstens in obigem Fall eintreten, wenn aus Aufstiegs-, ein Abstiegskampf wird.
Somit könnt ihr hier auch dicht machen, da es sowieso sinnlos ist. Wenn dann müsste man auf dem Berg mal komplett ausmisten, danach kann man vielleicht mal wieder ehrlichen Fußball sehen.
Exakt richtig analysiert
Schließe mich an.Loddar könnte das..seinPrivatleben ist sein Ding..aber Fußballverstand hat er. Zudem Ausstrahlung und Erfolgsstreben. ..das geht dem Foda völlig ab
in der Aufstiegssaison hatten wir Ilicevic und Sam auf den Außenbahnen, heute ein ausrangierter Matmour und ein Gaus, von dem ich mir viel viel mehr erwartet habe. Das ist der Unterschied, da liegen Welten dazwischen
ich gehe von einem Auswärtssieg aus, 1:2. Mit dieser Mannschaft, die breiter und besser aufgestellt ist als letztes Jahr, muss aufgestiegen werden, oder wenn und aber.
Sieg gegen Fürth ist ein Zeichen an die Konkurrenz, danach geht es gegen Aue und Aalen, der 15 Punkte Traumstart sollte das Ziel sein. In Köln werden Sie dann noch unruhiger als sie es jetzt schon sind.