3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Foda kann aus dem vollen schöpfen


    Naja, Ring fehlt durch Länderspiel. Alushi, Torre und Bunjaku sind in guter Form auch Stammspieler. Wenn man Foda inhaltlich kritisiert wie ich das gern tue, dann muss man auch sehen dass diese 4 Spieler schon wehtun. Nixchtsdestotrotz kann man sie auch kompensieren auf Zeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja ok Maggo stimmt schon, habe ich nicht dran gedacht. Obwohl ich Bunjaku nicht mehr unter den ersten Elf sehe und bei Alushi weiß man nicht ob er nochmals schaftt.


  • Hm.. die U21 spielt aber schon am Mittwoch in Albanien. Würde mich wundern wenn er so kurzfristig dazustößt..

    Mensch,ich hatte es doch irgendwo gelesen.Er soll erst nach dem Fürthspiel abreisen.Suche nochmal,vielleicht finde ich es wieder.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Bunjaku schmerzfrei und fit als zweiten Stürmer sehe ich durchaus in der ersten Elf Achim. Er durfte das letztes jahr ja kaum spielen. Ob Zoller ihn da dauerhaft rausdrängen kann wird man abwarten müssen.


    Alushi war der absolute Taktgeber des Mittelfelds. Ich kann mir nur wünschen dass er fit wieder zurückkommt. Dann gewinnt das Spiel des FCk wortwörtlich an Tiefe und Raum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das mit Alushi wünsche ich mir natürlich auch aber nach so einer Verletzung ist es halt nicht ganz einfach 1. zurückzukommen und 2. an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Warten wir mal ab.

  • ich gehe von einem Auswärtssieg aus, 1:2. Mit dieser Mannschaft, die breiter und besser aufgestellt ist als letztes Jahr, muss aufgestiegen werden, oder wenn und aber.


    Sieg gegen Fürth ist ein Zeichen an die Konkurrenz, danach geht es gegen Aue und Aalen, der 15 Punkte Traumstart sollte das Ziel sein. In Köln werden Sie dann noch unruhiger als sie es jetzt schon sind.

  • Ich tippe auf ein Torloses oder maximal ein 1:1-Unentschieden. Beide Teams haben eine gute Defensive aber auch noch viel Luft nach oben. Ob die am Montag erreicht wird glaube ich weniger. Wichtig ist dann im Heimspiel gegen Aue gleich wieder dreifach zu punkten, dann ist man auf jeden Fall oben mit dabei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich erwarte ein kämpferisches Spiel und wenn der Aufwärtstrend vopn Karl anhält kann ich mir denken, dass er ein wichtiger Faktor ist - insofern er an die Form der letzten Saison anschließen kann.


    Trolli-Stadion - wie beinlich ist das denn :autsch:
    wenn die AH spielt heißt es dann Rollator Stadion

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie