Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Ich freue mich wirklich stets über "Eigengewächse" die es in unsere erste Mannnschaft packen aber bei Willi hält sich von meiner Seite die Begeisterung ehrlich gesagt in engen Grenzen. Er erscheint mir irgendwie langsam und technisch sehr limitiert, warum soll nun ausgerechnet er bei uns ein Führungsspieler sein?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein gutes Standing in der Mannschaft..mehr sehe ich auch nicht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich freue mich wirklich stets über "Eigengewächse" die es in unsere erste Mannnschaft packen aber bei Willi hält sich von meiner Seite die Begeisterung ehrlich gesagt in engen Grenzen. Er erscheint mir irgendwie langsam und technisch sehr limitiert, warum soll nun ausgerechnet er bei uns ein Führungsspieler sein?

    weil FF das so sieht...Nix gegen Willi, aber ihm die Kapitänsbinde zu geben, wenn auch in der Rotation, darauf muss man erst mal kommen

  • Bisher hat er durchschnittliches 2.Liga Niveau, bei Heintz hingegen sah man schon nach wenigen Spielen, das er vom Potential locker 1.Liga spielen könnte..........


    Auch wenn Heintz ein paar mal zu spät zum Training erschienen ist, bleibt es wohl Fodas Rätsel warum Heintz nicht spielt.........Für mich ist Heintz um Welten besser sorry...........

  • Es ist halt immer so:
    Wenn es nicht gut läuft, ist immer der der Bessere, der nicht gespielt hat.
    Ich sehe beide auf gleichem - Zweitliganiveau.
    Wer die teilweise Unbeholfenheit von Heintz ( siehe Hoffenheim ) nicht sieht, der will sie halt nicht sehen.
    Wenn nur Torrejon schon wieder zurück wäre!

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ob Foda dem jungen Orban, damit einen Gefallen tut, wenn er ihm die Kapitänsbinde gibt, weis ich nicht- kann es mir nicht denken.. Freuen tut es mich für Willi..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • willi ist ein grobmotoriker,der in einer startformation nix verloren hat


    sein kämpferischer einsatz in ehren,aber wie soll so von hinten ein aufbauspiel erfolgen.
    mehr als dieses quer und zurückgeschiebe,kommt von ihm nicht.

  • dirtdevil,
    da hast du Recht,
    aber leider gilt das Gleiche für Heintz.

  • So ein Käse. Heintz ist ne ganze Klasse besser.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)