Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ein Aufstieg kann aufgrund der katastrophalen TV-Gelder Verteilung niemals zu früh kommen. Du kannst deine Aufstiegsmannschaft immer punktuell verstärken und dich für den Klassenerhalt fit machen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schau dir das Beispiel Fürth an. Die waren zum Zeitpunkt des Aufstiegs wesentlich kompletter u als Team gereift u man sieht was sie aktuell reißen.
    Nach einen Abstieg wird die Mannschaft so nicht mehr existieren u muss einen Neuanfang starten. Bei uns hat derzeit kein einzelner 1.Ligaformat

• Schau Canelon - Tyres hat doch recht ! Immer schön gegen Bugi !

Wo hat er denn Recht? Ich habe das Spiel komplett am TV verfolgt, gut wars nicht, auch nicht von Bugera, der - übrigens wie Dick - immer zu früh reinrückt. Eine ebensolche Situation hat dann letztlich zur Flanke geführt, die Bugera wie Maggo schon schrieb, allenfals aus der Ferne betrachtet haben kann. Dick zieht dann auch noch beim Kopfball den Kürzeren, das war ebenfalls nicht tauglich. Allerdings sei da noch die Frage erlaubt, wo zum Teufel die IV gewesen ist. Es kann nicht die Aufgabe eines AV sein, hier ein Kopfballduell gehen zu müssen.

• Schau dir das Beispiel Fürth an. Die waren zum Zeitpunkt des Aufstiegs wesentlich kompletter u als Team gereift u man sieht was sie aktuell reißen.
    Nach einen Abstieg wird die Mannschaft so nicht mehr existieren u muss einen Neuanfang starten. Bei uns hat derzeit kein einzelner 1.Ligaformat

Du gibst die Argumente doch selbst, dass ein Aufstieg niemals "zu früh" kommen kann..
    Es spielt nunmal eine eher untergeordnetere Rolle, wie stark das Team in Liga2 ist.. Bei nem Aufstieg werden die Karten neu gemischt.. so war's schon immer..

Zum 1 zu 0:
    Ich sehe da jetzt nicht Bugera als den Hauptschuldigen.
    Wen ich es Richtung in Erinnerung habe, dann hat Union halbwegs schnell umgeschaltet und wir waren aufgrund unseres nicht vorhandenen Systems offen wie ein Scheunentor.
    Der Rechts Außen der Berliner hat doch nicht geflankt oder?
    Sondern er ist in die Mitte gezogen und Bugi muss da zwingend mit!
    Danach ist der Zentrale MF der Eisernen, der extrem Platz hatte, einfach nach Außen gezogen und konnte dann gemütlich flanken..
    Ne, Ne.. Bei all den Schwächen von Bugi halte ich es für falsch ihm diesen Treffer anzukreiden..
    Der geht wohl eher auf das Konto von Franco! Und dem Vordermann von Bugera.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ne, Ne.. Bei all den Schwächen von Bugi halte ich es für falsch ihm diesen Treffer anzukreiden..
    Der geht wohl eher auf das Konto von Franco! Und dem Vordermann von Bugera.

Naja, bei dem selben Fehler von Jessen haben sich hier einige das Maul zerrissen. Wenn man Bugera dann für den gleichen Fehler kritisiert, kommen dann wieder die alten Phrasen. Vielleicht liegt es an der Frisur von Bugera, dass man da Unterschiede macht, an der Leistung kann es nicht liegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Aber Rees, nur weil man Leon zu Unrecht vlt einen Fehler ankreidet, darf man das nun bei Bugera auch tun?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich sehs in den beiden Fällen andersrum. Das waren meiner Meinung nach identische Fehler, auch wenn danach weitere passieren.

Ansonsten hast du natürlich recht, man sollte nur das kritisieren, was auch zu kritisieren ist. Da sind wir hier bei Bugera unterschiedlicher Meinung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja was genau macht denn Bugera deiner Meinung nach in der Situation falsch?
    Wenn er seinem Gegnspielert nicht mit in die Zentrale folgt, dann ist ein einfacher Pass in die Gasse möglich und der Gegenspieler von Bugera kann alleine auf Sippel zu gehen.
    (So habe ich die Situation zumindest in Erinnerung)
    Ich finde wirklich dass da Bugi überhaupt keine Schuld trifft.

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()