Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • aber er hat gezeigt das man auch mit ihm in liga 2 gehen kann.ich wäre dafür ihn zu verlängern

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nach Rheinpfalz von heute siehts gut aus mit Vertragsverlängerung. Mich würde es freuen. Wäre als erfahrener Führungsspieler in Liga 2 sicher sehr wichtig. Vielleicht klappts da auch wieder mit den Standards. :schal:

  • das sehe ich komplett anders.....also für mich ist Bugera nun an der Zeit seine Schuhe an den Nagel zu hängen......oder vllt. im Amateurbereich noch 1-2 Jahre zu spielen aber Profifussball.....
    ich beobachte Bugera schon die ganze Spielzeit, aufgrund seiner Erfahrung müsste da meiner Meinung nach mehr kommen, seine Grundschnelligkeit ist nicht die beste aber das mach ein erfahrener Profi dann mit Stellungsspiel wieder wett, seine Flankenläufe mit Flanken die meist unbrauchbar sind möchte ich nicht mehr sehen, genau wie Flanken aus dem Halbfeld die nichts einbringen wie gesagt ein Mann mit seinem Alter und dementsprechender Erfahrung da müsste mehr rauskommen.........vllt. noch als BackUP für einen neuen AV aber ansonsten nein danke...

  • Finde ich gut, Bugera ist schon einige Male aus Liga 2 aufgestiegen, und er wird uns in Liga 2 mit seiner Erfahrung, auch außerhalb des Platzes, gut tun.
    Balakov wird wissen was er an ihn hat und deswegen eine vertragsverlängerung mit ihm focusieren

  • Mit Bugera zum "Neuaufbau" kann man das Thema offensiver Fussball moderener Prägung von Anfang an abhaken. Wie soll mit einem solchen Spieler Tempo ins Spiel kommen und kreativer, schneller Spielaufbau von hinten heraus passieren?
    Perspektivisch macht das noch weniger Sinn und nachdem ein Danny Fuchs und in meinen Augen auch ein Yahia bereits eine Art Rentenvertrag bei uns erhalten haben weiss ich nicht wie uns solche Vertragspolitik im Endeffekt nach vorner bringen soll. Wenn man denn tatsächlich aufsteigen würde fängt spätestens im nächsten Jahr um diese Zeit die Diskussion um seine Bundesligatauglichkeit wieder an. Wenn man das dieses Jahr gesehene als Maßstab anlegt ist er einfach zu schlecht für Liga 1 und für mich ist er auch in Liga 2 keine Option mehr...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • schonmal daran gedacht das wir vielleicht jessen verkaufen und mit bugera nur behalten um einen erfahrenen backup zu haben???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und diese Art aussenverteidiger wartet nur darauf zu einen Absteiger zu wechseln um dort für lau zu spielen? Nennt mir doch mal eine realistische personslie für diese Position?

  • Vertragsverlängerung, warum ?


    Hat nicht jeder gesehen das die Zeit des Alexander Bugera längst vorbei ist und er auf dem Platz läuft wie ein Ackergaul ? Ja, technisch ganz nett, Freistöße/Flanken auch manchmal aber sonst ? Langsam, zweikampfschwach, stellenweise total überfordert, schlechtes Stellungsspiel.


    Wäre es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt einem Nachwuchsspieler die Chance auf dieser Position zu geben, wir haben doch gute Jungs in der U23, wo liegt das Problem ? Sollte der Aufstieg tatsächlich gelingen MUSS sowieso ein neuer AV kommen, also jetzt die Chance nutzen.


    Bugera hat dem FCK gute Dienste geleistet aber nun ist seine Zeit einfach vorbei.

  • Weil es für Liga 2 immernoch reichen kann. Und die jungen Spieler von denen du sprichst brauchen auch erfahrene Leute neben sich. Ich kann das Ganze schon nachvollziehen, Bugera als erfahrenen Spieler zu halten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn Balakov sein Spiel mit den offensiven AV spielt, ist Bugera fehl am Platz. Ich kann nicht verstehen, wenn man wieder mit ihm in die neue Saison geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht