Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Glückwunsch zum Tor, aber Buggy - das war heute gar nichts. Die hohen und weiten Flanken und Freistöße sind zum Gähnen.


    Für die 2. Liga erwarte ich wieder Engagement wie vor 2 Jahren. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • War die Kavallerie schon da?


    Naja, egal. Die linke Seite offen, nach vorne nix. Sein Gegenspieler nimmt ihm auf 10m 5 m ab. Ich hoffe, er geht nicht mit in die 2. Liga.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da muss ich dich enttäuschen. Ich stehe immer zu meinem Verein. Nicht wie du, zu einzelnen Personen. Ausserdem wäre dann das Forum für dich völlig sinnlos. Ich bleib nur wegen dir. Versprochen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Mit dir habe ich eigentlich nur deswegen ein problem weil du egal wie falsch u provokativ dirtdevil gegenüber anderen User reagierst nie unparteiisch bleibst

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • solange dann nicht Jessen der Ersatzmann ist muss Buggy nicht unbedingt in die 2. mit.
    Denn dieser ist keinen Millimeter besser, eher im Gegenteil, da happerts schon am Geradeauslaufen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Tja, war ne glatte Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung mit diesen beiden LV in die Saison zu gehen. Spätestens aber in der Winterpause hätte man reagieren müssen.

  • Das sehe ich auch so. Leider konnte Jessen keine Alternative bieten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bugera war mehrere Wochen verletzt. Hat keinen Rhythmus und kommt in ein völlig verunsichertes Team! Was erwartet ihr? Man sieht wie lange andere Spieler nach einen verletzungsbedingten Auszeit brauchen bis sie wieder ihr Leistungsvermögen erreichen.
    Schlimmer finde ich, das ein jessen (hochgelobter Nationalspieler von euch) scheinbar nicht an einen alten und langsamen Bugera vorbeikommt.
    Und das mittlerweile bei einem neuen Trainer.
    Das sind Fakten und genauso sind seine statistikwerte im aufstiegsjahr Fakten an die ihr nicht vorbeikommt und da war er genauso schnell wie jetzt.