Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Ajo. Bei Bugera bist du letztens fast kolabiert. Oder ging es da um dirtdevil?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Mir ging es um die Art und weise wie damals diskutiert wurde, und ja dirtdevil hat einen provozierenden und unsympathischen schreibstil
    mit dem er nicht nur bei mir aneckt.

  • Aber in der Sache meistens recht. Und um das geht es doch hier. Dirtdevil geht halt mit Angriffen eher offensiv um. Und wehren darf er sich doch. Und wenn sich dann 2-3 zusammen schliessen um auf ihn einzudreschen, ist es sein gutes recht sich zu wehren. Und da ich ihn sehr schätze, lass ich das auch nicht so stehen, um auf deinen Beitrag im Bugerathread zu antworten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Schwarze Fußballer werden im Vergleich zu ihren weißen Kollegen eben doch anders bewertet, was man hier am Beispiel Rodnei sehen kann.
    Er ist immer der Buh Mann auch wenn andere deutlich schlechter aussehen.

  • Das ist starker Tubak. An Rodnei und SuPa scheiden sich zur Zeit die Geister, aber das ist doch keine Frage der Hautfarbe.


    Jörgensson, Wagner, Tiffert, Bugera polarisieren auch. Wir machen uns alle Sorgen um unseren FCK wegen der nächsten Saison.
    Rodnei hilft uns in der jetzigen Verfassung nicht, obwohl ich ihm seinen Fehler gestern nachsehe. Er tappte in eine Falle und der umbequeme Schiri durfte sich auszeichnen. Das hatte Babbel seinen Hoffis gut einstudiert.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ist halt scheisse für Rodnei, alle Mannschaften haben dieselbe Schwachstelle ausgemacht, eigentlich sollte er das als Chance sich auszuzeichnen auffassen nicht als Bestrafung.
    Benny Hill Titelmelodie passt wie die Faust aufs Auge, in den 1:20 Minuten bringt man alle Böcke und Slapstickeinlagen unter, gut für Ihn das er so gut wie nie ein Interview gibt
    sonst hätte man noch mehr Material zum verwurschteln. Ist n guter Typ der sich auch reinhängt, schade um Ihn das er den Kopf nicht mehr frei und nach oben bekommt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Rodnei ist total von der Rolle, es grenzt an amok was der Typ da abzieht. In der 2.Liga und im ersten halben Jahr in Liga 1 war es ganz gut wie er spielte aber ob der nochmal die Kurve bekommt weiß ich nicht. Vielleicht tut es ihm gut in der 2. Liga mit weniger guten Stürmern zu tun zu bekommen.
    Als ich im Sommer Verstärkungen im Abwehrbereich gefordert habe bin ich hier ausgelacht worden, obwohl jeder nur halbwegs klar mit Fußballverstand denkender hätte erkennen müssen, was für "Strategen" dort rumlaufen.


    Dick, ein Renner und Kämpfer, null Technik weswegen er sich nicht am Spielaufbau beteiligen kann und läßt seine Gegenspieler zu oft im Rücken weglaufen, schlechtes Stellungsspiel
    Amedick, gutes Kopfballspiel aber auf dem Boden viel zu steif und ungelenk, lahme Ente
    Rodnei, siehe oben
    Jessen, kann eigentlich überhaupt nichts
    Bugera, keine Bundesligaformat, in allen Belangen zu schlecht
    Simunek, lange verletzt könnte von daher nicht zu bewerten
    Yahia, für 2. Liga wird es wohl reichen, nicht schlechter als die anderen auch


    Fazit: Dick passt zur 2. Liga, dort ist er unter seines Gleichen, Simunek behalten alles anderen bitte austauschen.

  • Zitat Kuntz: "Es wird einen Schnitt geben, entweder einen großen, oder aber einen ganz großen"


    Dann kann man sich wohl auf den nächsten großen Umbruch einstellen ......


    achim71
    Bugera halte ich nicht für schlechter als Dick, beide sind gestandene 2. Liga Spieler, Simunek ist deutlich stärker, hoffentlich wird er während seiner
    Vertragslaufzeit nochmal gesund. Mit den restlichen Abwehrspielern bin ich vollkommen deiner Meinung. Vor allem mit der Bewertung meines Kumpels Jessen ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!