Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Es sollte doch bekannt sein, dass Dicks größte Schwäche Flanken sind, daher musste ich auch Schmunzeln als ich das gelesen hab.
    Ich habs ja schon vordem Hannover Spiel gesagt, dass ich lieber Bugera wieder auf links sehn will.
    Viele vergessen die Passpiele früher mit Sam auf der linken Seite. Oder das Bugera immer ein offenes Auge für den Mitspieler hat.
    Jessen muss erst 15 sekunden den Kopf oben halten um jemand zu finden.
    Nachdem Kölnspiel war ich auch pro Jessen, doch mittlerweile seh ich es ähnlich wie bei Hoffer. Ich glaube wenn er von der Bank kommt kann er mehr Druck machen.
    Und Bugeras Flanken sind nunmal die besten aus unserer Mannschaft.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Die Flanken von Bugera kamen aber nur bei Standards zur Geltung..
    Flanken aus dem Spiel heraus? da kann ich mich an wenige erinnern..
    Eben weil Bugera im ggs. zu Jessen selten zur Grundlinie durchkommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War es denn letzte Saison notwendig als LV bis zur Grundlinie vorzustoßen?
    Meiner Meinung nach nicht, da er mit Sam einen überragenden offfensicspieler auf der Seite hatte.
    Da gilt es als LV seine Seite hinten dicht zu machen und den Angriff schnell einzuleiten.
    Ich denke diese Attribute hat Bugera letzte Saison weitgehenst erfüllt.


    Diese Saison musste sich aufgrund des Weggangs die linke Seite erst neu finden, deswegen finde ich es schwach aufgrund zweier Spiele seine erstligatauglichkeit in Frage zu stellen und einen jessen voreilig in den Himmel zu loben.

  • Zitat

    War es denn letzte Saison notwendig als LV bis zur Grundlinie vorzustoßen

    wäre auch das attribut eines starken linksverteidigers gewesen


    aber dieses jahr spielen wir in der 1.liga und die flanken aus
    dem halbfeld,werden beute, der um einiges stärkeren innenverteidiger.
    darum ist es umso wichtiger,aus dem rücken der abwehr zu flanken.

  • Dirtdevil, da stimme ich dir zu, allerdings ist dies die Hauptaufgaben des linken Mittelfeldspielers.
    Schau dir mal als Vergleich dazu die Spiele des fc Bayern an. Wenn du einen Ribéry bzw Robben vor dir hast kommst du als aussenverteidiger so gut wie gar nicht zur Grundlinie.
    Ich kann mich selten erinner das ein lahm von der Grundlinie flankt, da ihm sonst nach hinten die Absicherung fehlt. Genauso war es letzte Saison beim pärchen Sam/ Bugera. Ein hinterlaufen klappt ebenfalls in den wenigstens Fällen da diese Art von Mittelfeldspielern keinen Zweikampf scheuen und in der Regel nach innen ziehen und den Abschluss suchen.
    Wie gesagt es kommt immer auf das Pärchen an.

  • Öhm, auch wenn ich Jessens Leistung insgesamt auch kritisch sehe aber nach vorne ist er definitiv agiler als Bugera.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe von Jessen noch keine vernünftige Flanke oder sonst dergleichen gesehen....
    Mit der Zeit müßte bald jeder sehen,
    Jessen ist seit etlichen Spielen ein Totalausfall....