gott sei dank ist das spiel vorbei und das elend hat ein ende. zumindest mal für heute.
Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)
-
-
Es sind noch 11 Spiele. Warum sollte ein neuer Wind da nichts mehr bringen können ?
es ist wohl die einzige verbleibende Möglichkeit. Glauben tu ich trotzdem nicht dran. Kann doch auch nichts dazu
-
gott sei dank ist das spiel vorbei und das elend hat ein ende. zumindest mal für heute.
wenn so nix passiert mit manschaft und trainer und hintendran wird das elend bis ende der saison anhalten glaub mir
-
Zitat
Was soll man dazu noch sagen... ich sage dass der Trainer die Mannschaft herunter
gewirtschaftet hat.
Dieser Umbesetzungen (Wechsel) auf den Positionen..vor allem in der Verteidigung, keine Ahnung was Kurz
sich dabei gedacht hat.
Wir hatten 1,5 Baustellen..Sturm und Teile des Mittelfelds..der Kurz schafft es ohne Not die Verteidigung
auch noch zur Baustelle zu machen!!!
Volle Zustimmung wir hatte mal eine eingespielte Abwehr Bugera, Rodnei, Ammedick, dick
Alles was danach kam war nicht besser und hat nur Unordnung u Verunsicherung gebracht -
Ich muss ehrlich sagen: Sandro Wagner können wir streichen.
-
der Kurz schafft es ohne Not die Verteidigung
auch noch zur Baustelle zu machen!!!
So sieht es aus. Da haben wir uns seit der Winterpause dramatisch verschlechtert.
Die zweite Halbzeit gegen Gladbach hatte mir wieder etwas Hoffnung gemacht. Aber schon nach ein paar Minuten heute, war diese verpufft. -
es ist wohl die einzige verbleibende Möglichkeit. Glauben tu ich trotzdem nicht dran. Kann doch auch nichts dazu
Schau dir Gladbach in der vergangenen Saison an. Diese Erfahrung und Beobachtung aus der letzten Saison ist für mich der letzte Halm, den man noch greifen kann. -
Ich bin ja immer gegen vorschnelle Trainerwechsel und führ langfristige Planungen. Ich war mir vorein paar Tagen auch noch sicher, dass wir ruhig auch mit Kurz in Liga 2 gehen können, falls wir den Klassenerhalt nicht schaffe, aber was soll man nach so nem Spiel noch positives sehen? Seit Wochen bewegt sich keinem Keller nix wir haben Chancen über Chancen mal den Schritt nach vorne zu machen aber wir stehen einfach still. Wenn die anderen nicht so schlecht wären, dann wären wir Chancenlos letzter. Irgendwas muss sich bewegen. Wenn wir wenigsten fighten würden... aber das ist irgendwie blutleer.
Vielleicht Hans Meyer?
-
Leute beruhigt euch doch. Die ersten 110 Sekunden in dem Spiel haben wir durchaus gut mitgespielt, waren Mainz ebenbürtig. Nach dem 1:0 haben wir bärenstark gekämpft und waren dem Ausgleich nahe. Das 2:0 war halt einfach super gemacht. Mainz ist eben auch eine klasse Mannschaft von internationalem Format. Eine solche immense Qualität im Kader kannst du nur sehr schwer ausschalten. Das 3:0 war ein Glückstreffer und das 4:0 kiregen wir nie und nimmer mit unserer richtigen Abwehr. Nächste Woche kommt Rodnei zurück ins Team und dann nehmen wir den Schwung aus dem Gladbachspiel mit gegen Wolfsburg und machen die platt
-
Ich verstehe sogar mittlerweile Leute die den Kopf von Stefan Kuntz fordern. Er hält blind an einem Trainer fest, der die komplette Saison kein Konzept hat. Von den Neuverpflichtungen möchte ich erst gar nicht reden, das war der schlimmste Griff ins Klo seit der Ära Jäggi. Man hat wieder mal eine Söldnertruppe zusammengestellt, denen bis auf wenige Ausnahmen der FCK scheiß egal ist. Leider ist das die Realität.