Wie leidensfähig bist du eigentlich ? So ziemlich jeder schmeisst dir Gülle über, aber du wirst es nicht überdrüssig.....
Beiträge von Balou
-
-
Ich könnt kotzen bei dem Gedanken daran, dass sich einige ein Loch in den Arsch freuen, wenn Lakic wieder einen versemmelt.
Du wirst auch einer sein, der wegen einem einzigen Tor Lakic heilig sprechen wird, oder ? -
denke er kämpft und rackert heute.....leider kommen keine verwertbaren Bälle in der 16er...........
Stimmt. Der Ball war im Weg, der Gegner, er selbst, und nicht zu vergessen der böse Fan. -
nee, du sagst er macht es absichtlich. Das sage ich nicht. Das ist ein riesen Unterschied.
Das sah auch genau so aus. Tut mir leid. Vielleicht muss man auch mal den Mann schützen.
Das war so offensichtlich, so lax, dafür gibt es keine Entschuldigung mehr.
Auf der Strecke bleibt nicht Lakic. Nur der Verein.
-
es tut mir leid auch wenn ich jetzt gesperrt werde aber du pfälzer bist ein absoluter Vollpfosten
Geht ihr eigentlich mit nach Wolfsburg, oder meint ihr, die verbrannte Erde ist ein guter Nährboden für nächstes Jahr ?Ich seh mal die sportlichen Fakten:
Ein Spieler trifft seit 8 Spielen nicht mehr, und vergibt selbst 100% Torchancen mit einer beneidenswerten Leichtigkeit.
WAS WÜRDET IHR ALS TRAINER TUN ?
-
super Lakic wieder was für Wob gutgemacht. pfui deibel ein leeres Tor und der trifft nicht
Die Frage ist, wie lange man noch da zuschaut als Verantwortlicher.
-
9-Kuka, dieser Trainer ist nie für seinen offensiven Mut in engen Spielen bekannt gewesen. Wieso sollte er jetzt was ändern ?
-
Ab morgen wird's richtig eklig...und dann lass uns mal zuhause verlieren......
-
Nicht für mich. Es kommt mir komisch vor, dass er für die 1.Mannschaft aufgrund eines Trainingsrückstandes nicht mal gut genug ist für die Bank, aber in der Regionalliga über die Distanz gehen kann.
-
Der Kapitän. Der Organisator der Abwehr.
Ich teile Pfälzer's Meinung, dass ich meinen verlängerten Arm auf dem Platz nicht so leicht auf die Bank setze.