Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• bei AEK Athen unterschrieb, wo er es jedoch auch aufgrund von
    Verletzungen nicht zum Einser-Goalie brachte.

Da schreibt der Kurier aber nicht die wahrheit. Denn monatelang schrieb genau diese Zeitung nach jedem Spiel dass er wieder einmal auf der Bank gesessen hätte.
    Er bekam zum beispiel in 3 Spielen 8 Tore und deshalb wurde er von, ich glaube es war ein Portugiese, im Tor abgelöst.

• Habe gerade gelesen, dass Jürgen zur Nummer 1 im Tor der Österreicher geworden ist.
    Das freut mich für ihn =).
    Dann trifft er ja demnächst mit "Jimmy" auf Deutschland.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Jawohl!! Jürgen war heute im Tor! 2:0 Sieg - Kasten sauber gehalten!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Hat auch ein mal (jedenfalls hat man es so in der Zusammenfassung gesehen) gut gehalten und ohne diese Aktion wäre es für Österreich vielleicht ganz nach hinten losgegangen. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er könnte uns jetzt helfen - jeder durchschnittliche Keeper ist besser als Sippel. Wir haben nun mal den schlechtesten Torwart in der 1. Liga , da hilft alles jammern nichts - er ist noch nicht einmal bereit seinen Vertrag zu verlängeren. Das sagt alles über seinen Charakter !!!

• Was willst du immer mit deiner Vertragsverlängerung? Spielt er dadruch dann besser. Mir ist es egal ob der heute, nächste Woche, vor vier Monaten oder in 6 Monaten seinen Vertrag verlängert. Wenn er super Leistung bringen würde und uns so einige Punkte rettet und dann nach der Saison geht ist das auch ok. Das hat nichts mit Charakter zu tun. Hast du nen schlechten Charakter wenn du deinen alten Arbeitgeber verlässt und zu einem anderen, der dir besser gefällt oder dich besser bezahlt wechselts?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir sind im Jetzt LEute!!!! :brille:
    Wir müssen das beste aus Sippel, Trapp und Knaller machen. Ihr macht ja als ob der Siplle jeden Ball reinlässt!