Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Also ich habe keine guten Szenen von ihm gesehen. Genauso wie Sahan. Solche leute sind einfach nicht erstligatauglich.
    So ist es leider

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Fand ihn jetzt aber auffälliger als Wagner, auch wenn er leider auch nichts zustande gebracht hat vorne. Er ist aber auch ein Spieler den man mit Bällen füttern muss die er sich erlaufen kann aufgrund seiner Schnelligkeit. Das wurde diese Saison nur ein, max. zwei Mal richtig gemacht und daher kommt er auch nicht zu seinen Möglichkeiten. Wirklich schade, ich glaube wenn man ihn mal richtig anspielen würde könnte er da vorne um einiges mehr ausrichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • You should read Itay here yourself or get it shown: Why you have stood if you aren't fit where, your professionalism stays with it? So you can not points with us for a further occupation at all events. .


    Solltest du Itay selbst hier mal mitlesen oder es gezeigt bekommen: Warum lässt du dich aufstellen, wenn du nicht fit bist, wo, bleibt deine Professionalität dabei? So kannst du jedenfalls nicht punkten bei uns für eine Weiterbeschäftigung..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • You should read Itay here yourself or get it shown: Why you have stood if you aren't fit where, your professionalism stays with it? So you can not points with us for a further occupation at all events. .


    Solltest du Itay selbst hier mal mitlesen oder es gezeigt bekommen: Warum lässt du dich aufstellen, wenn du nicht fit bist, wo, bleibt deine Professionalität dabei? So kannst du jedenfalls nicht punkten bei uns für eine Weiterbeschäftigung..


    I think I spider!
    Ich glaube, ich spinne!


    Ist das da dein ernst ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • hello itay hier sprechen. i don´t understand a single word aber danke sie für support
    and keep on translating with google

    das ist fast eine neue signatur wert :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • with Herrmann is not good cherry eating.... :rofl:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Unter dem englisch steht der Text auch auf Deutsch-- da ich kein Englisch kann, muss es eben mit einem Übersetzungsprogramm gehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ich fand das ja süß von herrmann gerade :thumbup: .. musste lachen..
    das erste mal seit gestern mittag...
    danke dafür!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • gelacht habe ich auch, war ja auch witzig :rofl:
    nur wäre es sinnvoller gewesen diese schmonzette bei gesichtsbuch zu posten, denn da schaut er tatsächlich rein, aber sicher nicht in dieses unbedeutende forum


    all your base are belong to us

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • .... und wer hat die Herren Shechter und Vermout gekauft, nach langem Hin-und Hergezerre? Der Kuntz war es!!!!


    ... und wer hat diesen Totalversager Sukku-Pasu gekauft? Der Kuntz war´s!


    .... und wer hat Nemec, Amedick, Bilek verkauft? der Kuntz war´s!


    ... und wer hat damals Trapp nicht für 4-5 Mille an Schalke verkauft? Der Kuntz war´s!


    .... und wer hat in der Winterpause die unheimlich eingeschlagenen "Verstärkungen geliehen/gekauft? Der Kuntz war´s!


    Wer beschäftigt lt. FAZ in fast allen Bereichen Familienmitgleider/Freunde? Der Kuntz mit seinem Klüngel!


    Wer trägt ein gesponsortes Brillengestellt auf der Nase? Kuntz ... langsam zeigt er wulffsche Züge ... Mitnahmementalität nennt man soetwas ....


    Den Trainer Kurz trifft eigentlich nicht die Hauptschuld .... was ist aus einer solchen Mannschaft mit geschätzten 6 Stürmer (wovon keiner 1.Ligatauglich ist) anfangen?


    Wenn Lautern abgestiegen ist hauen beide K´s am besten ab. Dann Neubeginn in 2. Liga, Norbert Thinnes :held: wieder Präsident, der Aufsichtsrat kann bleiben und neuer Trainer .. fragt mal bei Stani :arbeit: nach, der ist nicht sonderlich teuer


    Ansonsten .. selavie Rosalie :lol: