Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • genau richtig dirtdevil


    Nur um das klar zu stellen. Kuntz muss bleiben.Bloß sollte man die Spielereinkäufe
    einem anderen überlassen. Und die Kuntz fanatiker sollte sich mal überlegen
    das auch Herr Kuntz fehler macht und dieses Saison waren es einfach zu viele

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • schatzebe
    Hast du denn vergessen was er für den Verein geleistet hat, zählen seine Verdienste nichts für dich oder suchst du in deiner Unzufriedenheit nur ein Opfer zum drauf hauen ?
    Klar hat Kuntz dieses Jahr Fehler gemacht das weiß er vermutlich selbst aber ihn dafür zum Teufel zu jagen halte ich für falsch. Ich gehe sogar noch weiter und sage, wer Kuntz hier rausjagen will , 1.hat nichts aus der Vergangenheit gelernt, ich bin mir sicher das sich einige Sponsoren dann ebenfalls zurück ziehen würden und dann? 2. oder einfach nur keine Ahnung.
    Ein Manager muss her und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Wo schreibe ich das ich ihn zu Teufel jagen will.
    Zweitens weißt du genauso wie ich das verdienste nichts mehr zählen im Fussballgeschäft
    oder hat Sasic oder Kurz nichts geleistet? Ich sage nur das Herr Kuntz mitschuld hat am Abstieg des FCK.
    Nicht mehr nicht weniger. Und Opfer um drauzuhauen hätte ich genügend.
    Hab ja gestern schon geschrieben einem Herr Sahan könnte ich direkt ins gesicht treten.
    Die Einkaufspolitik des VV kann man nicht für gut heißen man kann in der Buli nicht bestehen wenn man nur 2 Liga
    spieler kauft und nonames aus irgenwelchen liegen. Und komm mir bitte nicht wir haben kein Geld.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Hat doch fast geklappt..... aber nur FAST!!!!!!
    Krassimir ist krass und gegen Hoffenheim gibt es die nächste Klatsche. Glaubt mir endlich was ich schreibe.


    Leute, zieht endlich die rosarote Vereinsbrille ab und wenn der heilige Stefan vom Berg Charakter zeigt, tritt er zurück


    KUNTZ RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!
    BALLAKOW ZURÜCK NACH SPLIT!!!!!!
    GERRY UND SCHÄFER FÜR DEN REST DER SAISON DANN EINEN GUTEN TRAINER WIE WERNER BEIHART LORANT ETC:
    ABGESTIEGEN SIND WIR EBEN ABER DANN BITTE MIT WÜRDE UND ANSTAND :shit: :shit: :shit: :shit:

  • Nur um das klar zu stellen. Kuntz muss bleiben.Bloß sollte man die Spielereinkäufe
    einem anderen überlassen. Und die Kuntz fanatiker sollte sich mal überlegen
    das auch Herr Kuntz fehler macht und dieses Saison waren es einfach zu viele

    Das ist genau der Punkt, den Kuntz und Kurz seit dem Aufstieg predigen. Eben das bei uns alles passen muss, damit wir eine Chance haben in der 1. Liga zu bleiben. Das ist dieses Jahr eben nicht so gewesen und fertig, hier wird aber so getan als wären wir nur durch Kuntz' und Kurz' Fehler abgestiegen. Dazu kommen dann Aussagen (allgemein) man hätte Lakic und Moravek halten müssen statt das Geld Shechter o. a. zu geben oder sonstige neunmalkluge Ideen.


    Und komm bloß keiner mit Freiburg oder Augsburg, das die ja auch so wenig Geld haben.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ein Spordirektor/Manager ist eine tolle Idee, frag mal die Fans von Hertha was sie von Ihrem Manager halten.......


    Die Manager die gut sind können wir uns nicht leisten, wir brauchen eher einen Trainer der stark genug ist seine Ideen umzusetzten und die Mannschaft an ihre Grenzen führen kann - wie die beiden letzten Spielzeiten mit Kurz!

  • Kuntz hat Fehler gemacht! Dennoch sollte er nicht zur einzigen Sündenbock gemacht werden! Einen besser VV gibt es für den Verein nicht und wird es auch nicht geben. Wie hieß der letzte? Göbel? Der wusste doch nicht, dass der Ball rund sind und die Vereinsfarben rot-weiß.
    Zum Großteil wollte Kurz dieses Spielermaterial. Ohne Trainerabstimmung hätte SK diese Spieler nicht verpflichtet.


    Zu Balakov:


    Dieser champigon schreibt zwar den letzten Müll: Aber mit einem muss ich ihm recht geben: Mann hätte Schäfer die Saison zu Ende machen lassen können. Schäfer hätte ich es mehr zugetraut als Balakov der in meinen Augen nicht weiß was er tut und den Verein während der Interviews bei Sky blamierte durch seine unprofessionelle Art.


    Da Balakov voll bzw. teilweise auf Wagner und Pasu als Sturmspitze setzte ist mir jetzt klar geworden das er sich mit den Spielern nicht auseinander gesetzt hat.
    Er wusste nicht auf was er sich da einlässt.

  • Unfassbar, dass es noch Leute gibt die den Mist versuchen Schönzureden. Wie schmerzbefreit muss man bitteschön dafür sein?


    Nur mal am Rande:


    Freiburg und Augsburg hatten nicht auch sowenig Geld sondern noch weniger. Schau mal auf die Transferausgaben. Freiburg setzt auf Jugendspieler und vorallendingen Spieler der zweiten Mannschaft.
    Und das reicht sogar die Pillen zu besiegen. Bei uns wird lieber in der Winterpause ein Wagner geholt der noch viel Geld verschlingt und so schlecht spielt wie man nur spielen kann.


    Kann mir ein Mensch hier nachvollziehbar erklären warum man unsere 2 besten Stürmer in die zweite Mannschaft steckt und mit einem einzigen "Stürmer" auf der Bank das Spiel gegen Hamburg angeht?


    Dazu noch einer der in dieser Saison immer auf der Außenbahn eingesetzt worden ist und schon oft genug seine Unfähigkeit gezeigt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @ Rudi


    Das war auf dem Beitrag von carpenoctem und seiner Aussage:


    Zitat

    Das ist genau der Punkt, den Kuntz und Kurz seit dem Aufstieg predigen. Eben das bei uns alles passen muss, damit wir eine Chance haben in der 1. Liga zu bleiben. Das ist dieses Jahr eben nicht so gewesen und fertig, hier wird aber so getan als wären wir nur durch Kuntz' und Kurz' Fehler abgestiegen. Dazu kommen dann Aussagen (allgemein) man hätte Lakic und Moravek halten müssen statt das Geld Shechter o. a. zu geben oder sonstige neunmalkluge Ideen.


    Und komm bloß keiner mit Freiburg oder Augsburg, das die ja auch so wenig Geld haben.

    bezogen. Besonders auf dem letzten Satz.


    Das zitieren hat komischerweise nicht geklappt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)