Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Gutes Spiel. Freut mich für ihn und es spricht für ihn, dass er das letzte Jahr weiter gemacht hat und sich offensichtlich auch in manchen Dingen verbessert hat :daumen: Sowas mag ich, nicht diesen hier :bigcry: sondern diesen :teufel: machen

    sàwàddee kráb

  • Gute Leistung von ihm. Also überragend war er beim Rauslaufen nie, aber so grottenschlecht, wie er zuvor gemacht wurde und wie nun befürchtet wurde, war es doch auch nicht... Weiter so!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ich fand seine Leistung auch ansprechend, keine Frage, ich würde mir nur wünschen, dass er an seinen Abschlägen noch etwas übt, weil die in schöner Regelmäßigkeit boomerangmäßig zurück flippern bzw. vom gegnerischen Keeper aufgenommer werden. Da sollte man sich mal was anderes überlegen, weil Abschlag gleich Ballverlust kanns nicht sein.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Kurz hat nach dem Spiel im Skyinterview ihn auch für seine Leistung gelobt mit der Einschränkung, das eben genau diese Abschläge noch mehr in den Zielbereich kommen müssen. Wo auch immer der genau liegt.

  • einer der wenigen spieler, der die hilfsverben richtig benutzt -was eine fußballerkrankheit zu sein scheint- und das trotz seiner pfälzischen herkunft
    ganz im gegensatz zu maggo k, aber der ist ja mittlerweile eh zur persona non grata mutiert und darf sich sowieso nichts mehr erlauben, nicht mal ein korrektes hilfsverb....
    armer maggo k
    :crying:
    aber gute tobi s :love:
    ich habe fertig!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Tobi muss im Kasten bleiben .. Trapp verlässt uns eh ....


    Und nochwas .. wer nie wie Tobi einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein .. soweit ich weiss, ist Tobi nicht verehelicht ... andere im Verein schon ..... Leute, kleine Seitenhiebe müssen sein!!!!
    Und was das "LAUFHAUS" in der Merkustr, betrifft - iss nix - sollte schon mal beim nächsten Mal den Tantra-Club in der Gienath Str. probieren oder in der Gienanthstr. in Höhe der Fa. Flauhaus gegenüber den Club ... .. sehr zu empfehlen der Laden da .. zwar Luxus der seinen Preis hat ... aber manifiquice olala .... sehr zu empfehlen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von champignon ()

  • Der Tobi - auch oder gerade mit seiner Story letzten Sommer - ist einfach ein Typ, den wir dringend brauchen. Er schreit seine Leute mal richtig - und glaubwürdig - an. Das ist so wichtig. Er spielt hier zwei Mal hintereinander eine tadellose Partie. In meinen Augen klare Nummer 1!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • an seiner leistung gibts niix zu bemängeln.


    wirkte auch bei hohen bällen sehr sicher und wach.


    Das finde ich mal richtig stark von Dir. Ich ziehe meinen Hut!


    BEi der Parade nach dem Fallrückzieher war ich mir sicher, dass er saugut drauf ist. Wie er an einihe Hohe Bälle dran ist hat mich die Augen reiben lassen. Da war richtig Klasse und ich hoffe diesen Mut dazu verliert er nicht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so wie es jetzt is isses gut trapps marktwert etwas nach oben geschraubt und nun verkaufen und die wahre nummer 1 steht nun im tor für hoffentlich längere zeit :weiseropa:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....