Kaderplanung für Liga 2
- Michael
- Geschlossen
-
-
dann halt ein 4-1-4-1
-
das ist für mich das Selbe wie 4-5-1
-
-
ie große frage ist doch ob sk nicht meinte mit dem großen umbruch das uns eventuell 10 spieler verlassen die sowieso keine große rolle gespielt haben wie z.b pestos,lucas, walch,gil,amri und wer sonst noch alles ausgeliehen ist..
wenn 10 spieler den verein verlassen sollten die diese saison keine rolle bei uns gespielt haben ist das ein großer umbruch ich weiß nicht genau wieviele spieler bei uns unter vertrag stehen aber so um die 30 zig sind es bestimmt und das ist zu viel..
wenn man nun ein sippel,dick, simunek,abel,tiffert,de witt, ariel,sahan,fortunis,shechter,jakub,michanski,derstoff,wooten nimmt und darum ein kader zusammen stellt denke ich hat man vom grunde schon eine sehr hohe basis im kader für die zweite liga und spieler die sich über spielpraxis sicher auch weiter entwickeln werden und dann den durchbruch in der ersten liga schaffen können
spieler wie kirch, bugera würde ich auch halten aber ihnen sagen wenn sie bleiben wollen nur für die zweite liga da es für die erste liga nicht reicht aber man braucht ja auch ergänzungen..klar ist aber auch das sk nächste saison mehr glück bei den transfers braucht
Ausser Micanski braucht niemand diese Gurken. Sollen bleiben wo sie sind .... oder der FCK soll sie verschenken ....
-
So langsam geht der Typ hier echt jedem auf die Nerven..
Immer die selbe inhaltslose Leier.. kan man den Typ hier nicht endlich mal raussschmeißen? -
Danke Buggy! Warst etwas schneller!
-
das ist für mich das Selbe wie 4-5-1
1---------------------------. 4------------------------------ 1
ariel--furtounis-azaouagh-sahan-shechter-bunjakudas fändest du zu defensiv?
-
ne zu offensiv
-
zumindest daheim,würde ich keinen der genannten,für einen kirch opfern wollen.