Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Es wird sich jedenfalls noch u.U. negativ in der Saison auswirken. 10.000 Euro musste er schon zahlen. Wie soll der jetzt noch seine Leistung voll abrufen? Junge Junge, ich hab immer noch einen Hals. Und zwar einen richtigen Hals.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• hey 5 oder 6 Mille nehmen, ihn nach WOB lassen und schnelll noch einen Stürmer holen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich frage mich warum hier immer alle was von 5-6 Millionen schreiben? In paar Monate wechselt er umsonst dahin.
    Sowas traue ich nichtmal den Hoeness zu.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• NEIN der Transfermarkt ist noch offen bis Mitternacht.. also ist alles möglich

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL eingereicht sein! Also geschlossen ;)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Zitat

]Die Frist läuft am Montag um 18.00 Uhr aus. Bis 12.00 Uhr muss zuvor der Name auf der Transferliste stehen.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Das ist schon seit 12 Uhr klar, da er nicht auf der Transferliste stand.

Woher wisst ihr, dass keiner mehr wechselt? Ist zwar 18 Uhr, habt ihr aber einen Liveticker bei allen Vereinen oder bei der DFL? Wenn ja, bitte Link.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()