ch hätte ihn auch gerne in unseren dress gesehen...
-
-
Wo sol Jendrisek denn bitte spielen? Ich sehe ihn nicht als zentrale Spitze...
Links spielt Ivo, höchstens rechts außen wäre er zu gebrauchen.Hat sich ja jetzt erledigt !
-
Hätte es bei uns sicher besser gehabt,
aber so ist das, wenn man mit den
großen Hunden pinkeln will und selber
noch gar nicht so ein Großer ist. -
Hätte es bei uns sicher besser gehabt,
aber so ist das, wenn man mit den
großen Hunden pinkeln will und selber
noch gar nicht so ein Großer ist.Ich wünsche es ihm nicht aber Lakic wird es nächste Saison genau so gehen
-
Schau an.. Jendrsek war nur auf der bank und wurde in der 90. min eingewechselt..
-
Schau an.. Jendrsek war nur auf der bank und wurde in der 90. min eingewechselt..
da der SC nur mit einer Spitze spielt, wird das wohl auch erstmal so bleiben, so lange Cissé fit ist. ich wünsche ihm dennoch eine im Vgl. zur HR bessere RR. -
echt schade für ihn.... Hätte ihn hier gerne wieder gesehen... ausgestattet mit nem 3 jahres-vertrag
-
ich auch.bei uns hätte er vielleicht wieder aufgeblüht und bei ihm hätten wir uns keine sorgen machen müssen das er lange braucht um mit der mannschaft klar zu kommen.
-
Naja, ihn nach 10 Tagen beim SC als ewigen Bankdrücker abzustempeln, halte ich für überfrüht. Nicht umsonst hat er nicht nur einen Halbjahresvertrag bekommen
Ich sage Abwarten, der kommt schon noch. -
Naja, ihn nach 10 Tagen beim SC als ewigen Bankdrücker abzustempeln, halte ich für überfrüht. Nicht umsonst hat er nicht nur einen Halbjahresvertrag bekommen
Ich sage Abwarten, der kommt schon noch.Sicherlich ist es verfrüht nach so kurzer Zeit ihn als Bankdrücker in Freiburg zu sehen aber ich glaube nicht daran das er z.b. gegen Cisse eine Chance hat.....wünsche ihm aber das er den Durchbruch in Liga 1 schafft.....nur allein der Glaube daran fehlt bei mir.