Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Ja schon, aber ne Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Auch wenn ich denke, dass es bei Torhütern keinen (sooo) großen Unterschied macht, ob man bei S04, dem FCB oder dem FCK im Tor steht, ok, die Vorderleute sind bei dem ein oder anderen besser bzw. anders aufgestellt, aber die Schüsse der Gegner sind mMn die gleichen.
    Das was du vom Konkurenzkampf und Nr. 1 in GE schreibts, hab ich ganz zu Anfang ja schon im Spekulationsthread geäußert, aber i-wie will ich diesesmal nicht verstehen, wie man nach ner Hand voll guter Spiele gleich den Verein wechseln möchte. Der Junge hat sein ganzes Keeperleben noch vor sich, seine Karriere hat gerade erst begonnen. :S



    Ich denke jeder Mensch versucht seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, so schnell es geht..Und das könnte er mit einen Vertrag machen..Wenn er sich dort
    nicht durchsetzt, dann wechselt er eben wieder..Wie du sagst, er ist jung und hat Potenzial..Wieso sollte er deswegen nicht das mehr an Geld mitnehmen?
    Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern mMn gesunder Menschenverstand..Man denkt dass Fussballer anders agieren als du und ich, aber wieso sollten sie?
    Letztlich geht es in erster Linie ums Geld, wenn ein Spieler "satt" ist (manche werden es nie) kommen so Dinge wie Tradition, Stadion, Fans usw. ins Spiel..

  • Ich denke jeder Mensch versucht seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, so schnell es geht..Und das könnte er mit einen Vertrag machen..Wenn er sich dort
    nicht durchsetzt, dann wechselt er eben wieder..Wie du sagst, er ist jung und hat Potenzial..Wieso sollte er deswegen nicht das mehr an Geld mitnehmen?
    Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern mMn gesunder Menschenverstand..Man denkt dass Fussballer anders agieren als du und ich, aber wieso sollten sie?
    Letztlich geht es in erster Linie ums Geld, wenn ein Spieler "satt" ist (manche werden es nie) kommen so Dinge wie Tradition, Stadion, Fans usw. ins Spiel..


    Das ist ja auch genau das, was ich immer schreibe und sage, wenn ein Spieler wechseln will. Wenn dann auf Fanseite die Rede von Tradition usw. aufkommt, schüttle ich immer den Kopf, weil das den Spieler meistens nicht juckt, denn es ist schlicht und ergreifend sein Job, samstags um halb vier aufm Platz zu stehen. Unsereins käme ja auch ins grübeln, wenn er nen Job zu verbesserten/besseren Konditionen angeboten bekäme.
    Nur das es bei Trapp so plötzlich kommt.


    Naja, warten wir mal ab.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • naja,kuntz hat doch erwähnt,das mit becker,dem berater von trapp
    gesprochen wurde,ohne das man ihn informiert hat.

    Trotz allem....
    Ich halte die ganze Sache für ziemlichen Unsinn...
    Da werden absurde Summen in den Raum gestellt, da wird Trapp schon als der bessere Neuer bezeichnet etc. und alles ohne dass es auch nur einen wirklichen Anhaltspunkt gibt

  • Wir alle wissen, was wir an Kevin Trapp haben.
    Sein Monatsgehalt in Höhe von angeblich 15.000 Euronen monatlich entspricht nicht seinem Leistungsniveau (gemessen an allen anderen Fußballspielern in den ersten Ligen!). Das weiß auch Stefan Kuntz.
    Wenn wir ihn nicht verkaufen, sollten wir mit ihm sofort verlängern und ihm logischerweise die Bezüge leistungsgerecht anheben.
    Alles Weitere (Verkauf) würde sich dann auch auf einer ganz neuen und m.E. noch besseren Verhandlungsbasis regeln lassen.

  • Zieler soll bei H96 vor einer Gehaltsexplosion stehen. Kann auch Trapp mit dem 5-fachen bei einer vorzeitigen Verlängerung rechnen?


    Dann würde uns diese Scheinverhandlungen seines Beraters Becker mit S05 ganz schön teuer kommen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich denke, Trapp wird tatsächlich wechseln. Rangnick ist nicht nach Schalke gekommen, um zweite Wahl zu verpflichten. Schon in Hoffenheim wollte er ihn haben. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass das für Schalke schon auch riskant ist. Sein Talent ist überragend, ob er es bestätigtm muss man abwarten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • was mir ein wenig kopfweh macht,der junge kennt jetzt seinen marktwert.


    es wird sicher nicht einfach werden,seinen vertrag zu verlängern.


    Wir alle wissen, was wir an Kevin Trapp haben.
    Sein Monatsgehalt in Höhe von angeblich 15.000 Euronen monatlich entspricht nicht seinem Leistungsniveau (gemessen an allen anderen Fußballspielern in den ersten Ligen!). Das weiß auch Stefan Kuntz.
    Wenn wir ihn nicht verkaufen, sollten wir mit ihm sofort verlängern und ihm logischerweise die Bezüge leistungsgerecht anheben.
    Alles Weitere (Verkauf) würde sich dann auch auf einer ganz neuen und m.E. noch besseren Verhandlungsbasis regeln lassen.

    So sehe ich das auch. Angemessene, faire Konditionen ab jetzt und dafür um zwei Jahre verlängern. Aber bei dem Berater wird es wohl schwierig werden.

  • wenn wir mehr als 5 Mio. für Trapp bekommen können, sollten wir das machen.


    Der junge hat wirklich ein sehr großes Talent, aber ob er stabil auf dem Niveau spielen kann, muss er erst noch beweisen. Wir könnten ein paar Mio dringend gebrauchen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: