Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Schlussendlich wird die Ablösesumme z.T. sicherlich auch durch den ggf. von stattengehenden Transfer von M.Neuer bestimmt. Wenn S04 den FC Bayern melkt, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn ein FCK oder H96 ähnlich agieren. Das wird wohl noch einige Wochen im schlimmsten Falle andauern. Ein wenig Schade fände ich es zwar, den Kevin Trapp zu verlieren, aber wie viele bereits posteten, endlich mal eine ordentliche Ablöse für einen guten Spiele, dass wäre eine gute Sache. Und verdenken könnte ich es dem Jungen auch nicht, den nächste Saison bereits EURO-Leaque zu spielen ist sicherlich auch eine Herausforderung.


    zumal er bei uns (angeblich) 15.000€ pro Monat verdient (bis Vertragsende) und er bei Schalke ein vielfaches davon bekommen könnte

  • das ist schon mal ne basis,um über eine weiterverpflichtung von moravek zu reden

    Richtig! Falls es auf Trapp bei Schalke hinausläuft wäre das sicher eine Option, über die man reden kann. SK ist da sicherlich "hart" genug, um das Beste für unseren Klub herauszuschlagen, wenn es soweit kommen sollte.

  • gibt mir als fckler schon ein leichtes gefühl von "stolz", wenn ein gerade mal 20 jähriger die nachfolge vom vielleicht besten torwart der welt antreten soll...
    der dfb sollte ehrmann mal als nationaltorwarttrainer in betracht ziehen.
    die halbe liga hat ja tarzan schützlinge... füher oder später wird da auch mal einer als # 1 dabei sein... ich vermute sogar, dass es in ein paar jahren trapp sein könnte.


    also ich würde trapp ab 6,5 mios ziehen lassen, aber dann nur in verbindung mit einem tauschgeschäft um moravek. ansonsten mal 7-8 mios rüberwachsen lassen... trapp ist die denkbar beste alternative zu neuer, da er noch am anfang seiner karriere steht und vermutlich mal RICHTIG gut wird.(wenn die jungens aus gelsenkirchen ihn nicht total verhunzen ;)...)


    ich finde man sollte von dem geld erstmal die schulden abtragen.... kann ja nicht jedem so in den arsch gekrochen werden wie dem fc pleite 05... ;)...
    danach bleiben dann noch einige millionen.
    wir könnten das geld gut gebrauchen! und damit könnten wir einige stellen im kader verstärken, die wirklich wichtig sind.... denn ehrlich gesagt, haben wir wahrlich kein torwart problem, solange gerry zur stelle ist :) :held:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:


  • ...


    ich finde man sollte von dem geld erstmal die schulden abtragen.... kann ja nicht jedem so in den arsch gekrochen werden wie dem fc pleite 05... ;)...
    danach bleiben dann noch einige millionen.
    ....


    Wie soll der FC Pleite 05 9 Mio. Euro aufbringen?


    Wir können ja tauschen. Wir bezahlen Euch 9 Mio. Euro für Trapp, im Gegenzug zahlt ihr 6 Mio. Euro für Moravek. Die ist er allemal wert.


    P.S. Wer kriecht uns denn in den Arsch?

    I hope life is good for you.

  • Schalke weiss aber auch ganz genau das wir die Kohle unbedingt brauchen und wird deswegen die Ablöse so niedrig halten wollen wie möglich. Es ist immer noch eine andere Saxhe ob Trapp bei uns Spielt oder z.B. in Bremen. Bremen braucht die Kohle nicht unbedingt bzw. könnte bei Trapp noch um einiges nachlegen um den Vertrag zu verlängern wir können das nicht (nicht mit Schalke Gehältern mithalten) das ist auch so ein knackpunkt.


    Aber wie ich schon ein paar Seiten vorher geschriben habe hoffe ich das er bleibt denn wenn er die nächste Saison sich noch verbessert gibt es warscheinlich mehr Kohle und er könnte in der nächsten Saison ein noch wichtigerer Spieler für uns werden. Ich will auch Sippel nie mehr als Nr. 1 bei uns sehen der hat einfach kein Buliformat. Vor dem wo ich aber am meisten schiss habe das es uns geht wie dem KSC. Die haben nach dem Aufstieg auch eine klasse Saison gespielt mussten dann aus finanziellen Gründen die besten abgeben, sind danach mit Pauken und Trompeden abgestiegen und wo sie heute stehen sieht man ja.

  • lieber schalker...
    du fühlst dich in den letzten tagen etwas angegriffen vom fck und seinem fanumfeld, oder?
    ich sags jetzt mal so...
    wie viele schulden habt ihr? wie viele wir?
    wir schauen das wir blos alles begleichen, während ihr einfach schön weiter reinhaut..
    so jedenfalls kommt es aussehnstehenden meistens rüber. zumindest mit denen ich rede und was ich auch so lese... glaube nicht, dass es SOOOO falsch ist..


    zum thema mora und trapp...
    ihr braucht zwangsweise einen megakeeper... und trapp ist eine ideallösung... damit ist er für euch um einiges mehr wert, als er es vielleicht in ECHT ist.. deshalb müsst ihr auch mehr zahlen, weil ihr auch mehr habt. (trotz schulden... wie ManU, real und co.)
    wir wollen moravek.... klar.... aber ihr braucht ihn nicht.. er würde bei euch gehalt kosten und auf der bank als nummer 2,3 oder 4 versauern... wir hingegen wollen ihn gerne.. brauchen ihn aber nicht zwangsweise (ihr trapp oder zieler schon denn andere torhüter werden noch teurer sein und bieten weniger perspektive).


    deshalb ist der marktwert von moravek vielleicht in ECHT 3 millionen, und der von trapp auch in ECHT 3 millionen... ABER für euch dürfte ein trapp weitaus mehr als 3 mios wert sein, den umständen zu wegen. und da ihr etwas geld sparen könnt, wenn ihr einen unnötigen spieler hergebt, ist moravek für euch erst recht eine alternative, als noch 3 mios drauf zu legen :)....


    weißt du was ich meine? :daumen: :daumen:






    @ angi.. oh :shit: ... ich hab nichts gesagt 8o :girly3:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Der Junge hat Potential und käme auch bei S04 zu Einsätzen.


    Das ist so ne Sache Heizer. Ihr habt einfach zu viele gute Jungs mit Potential im Kader und wenn ihr den nicht ausdünnt wirds viel Unzufriedenheit und Verlierer geben. Abgesehen davon will Rangnick den Kader ja auch ein bissel nach seinem geschmack umbauen und dazu braucht er Geld. Und den kader verkleinern will er auch noch. Unterm Strich hat Schalke also klargemacht dass man den kder verkleinern will und neue Leute einplant. Warum sollte dann ein Club für die übrzähligen Spieler bei Euch zu hohe Summen zahlen?


    Lt Reviersport-Print ist der Zieler der Topkandidat. Held hat 5 Mio. Euro geboten und Hannover fordert 8 Millionen.


    Die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Schon happig, aber immer noch besser als 9 Mio. Euro für Trapp.


    Zieler wäre für uns die beste Lösung.


    Zieler kostet 10 Millionen aufwärts so Kind in einem Interview. Und auch wenn Trapp erst ein paar Ligaspiele hat so ist er nunmal U21 Keeper der N11. Und die jungen Leute mit Potential im Tor gibt keiner für Kleingeld her.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...