Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • das die nach dem 3:0 auch bei anderen ,vor allem in der hintermannschaft gefehlt hat
    war doch zu erkennen.wie viele torchancen wurden da auf einmal zugelassen?

    Haste auch wieder recht. War insgesamt so ne Mischung aus unglücklich und sorglos. Aber trotzdem glaube ich, das man Sippel bei so einem Verdacht eher harsch kritisiert und nicht so verständnisvoll reagiert hätte. Ich denk da hat Trapp sich momentan schon (auch zurecht) nen kleinen Bonus erspielt, einfach dadurch bedingt das er mutig rauskommt, selbst wenns dann ma wie heut beinahe in die Hose geht. Die Wahrnehmung is da glaub einfach ne andere. Wie gesagt ich will Trapp gar net kritisieren, er macht seine Sache gut für so nen jungen TW. Man sollte halt einfach nicht den Fehler machen und zuviel erwarten, falls er nächste Saison Nummer 1 ist. Aber das gilt eigentlich noch für andere in der Mannschaft. Gerade so Leute wie Trapp, Tiffert oder auch Petsos haben sicher über den Erwartungen gespielt und es wird schwer genug, daran nächste Saison anzuknüpfen

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • wenn man ehrlich ist, hat er heute sehr mäßig gespielt...


    Dafür waren seine restlichen Spiele desto besser.


    Ich hoffe, er kann auf diesem Niveau weiterspielen. Dann wird es eng für Sippel.


    Kann Tobi gut leiden, aber wenn er sein Spiel bei hohen Bällen nicht deutlich verbessert, dann hat er kein Bundesliganiveau.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nun, er sollte vllt. daran denken, daß er gelegentlich auch mal die Fäuste benutzen kann,
    er kann nicht immer davon ausgehen, daß er jeden Ball fangen kann. Da war er heute etwas
    zu guter Dinge, oder wie auch immer man dies nennen mag.

  • Einige hoge Bälle hat er heute böse unterlaufen. Sippel hätte man dafür gevierteilt. Dennoch bin ich gesapnnt auf den Konkurrenzkampf im Sommer und sehe Vorteile bei Trapp.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sage mal so, Sippel hätte die Bälle gar nicht unterlaufen können. Sippel wäre auf der Linie geblieben. Aber ich denke auch, wir haben erstklassige Kepper und mit Trap vielleicht das größere Talent. :respekt:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Wie steht denn Trapp zu den Wechselgerüchten?


    Sein Berater verhandelt mit S05 doch bestimmt mit seiner Einwilligung?
    :feilschen:
    Das wäre ja eine kurze Karriere beim FCK gewesen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wenn man sich die Fakten anschaut:


    Gehalt beim FCK: 15.000€ / Monat
    Gehalt bei S04: 100.000€ / Monat (meine Einschätzung)


    Was würdet ihr tun?


    Sportliche Perspektive? Beim FCK Konkurrenzkampt, bei Schalke wird er als Nummer 1 geholt..

  • Ja schon, aber ne Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Auch wenn ich denke, dass es bei Torhütern keinen (sooo) großen Unterschied macht, ob man bei S04, dem FCB oder dem FCK im Tor steht, ok, die Vorderleute sind bei dem ein oder anderen besser bzw. anders aufgestellt, aber die Schüsse der Gegner sind mMn die gleichen.
    Das was du vom Konkurenzkampf und Nr. 1 in GE schreibts, hab ich ganz zu Anfang ja schon im Spekulationsthread geäußert, aber i-wie will ich diesesmal nicht verstehen, wie man nach ner Hand voll guter Spiele gleich den Verein wechseln möchte. Der Junge hat sein ganzes Keeperleben noch vor sich, seine Karriere hat gerade erst begonnen. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: