Beiträge von mplusk
-
-
Was für eine Bewertung ich über Herrn Zimmer abgebe, musst du schon mir überlassen
-
-
-
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Ein sympathischer Bub. Aber ab jetzt interessiert er mich nicht mehr, es sei denn, es geht gegen uns.
-
Die 3.5 unterschrieb ich dir sofort, da gäbe es für mich keine andere Option mehr.....
Ergänzend zur Vertragsverlängerung und bessere Bezüge, eine AK in Höhe von 5 Mio, dann hat jeder gewonnen. -
Wir können aber kein Geld generieren, wenn der Trainer nicht in der Lage ist die Spieler besser zu machen, damit man mehr oder überhaupt Ablöse erzielen kann. Welcher Spieler hat sich unter KF verbessert? Ich weiß es nicht. Vorschläge werden überdacht.
-
Aber nur solange wenn Müller einen neuen Vertrag unterschreibt. Wenn nicht, holt er sich noch ein Jahr Erfahrung ab und wechselt ablösefrei, streicht ein angenehmes Handgeld ein, und der Verein geht ziemlich leer aus. Mir wäre es lieber, ob Klausel oder nicht, er wechselt in diesem Sommer. Ich denke wir haben größere Probleme als auf der TW Position. So schlecht wird Almerovic wohl nicht mehr halten. Pollersbeck wird mit Sicherheit auch nicht unerfahrener.
Frage: Was bringt es dem FCK wenn Müller bleiben will und den Vertrag nicht verlängert. Von mir aus gerne mit Klausel, _Hauptsache man geht nicht leer aus am Ende der nächsten Saison.
Meine Antwort bezog sich auf Hoschy.