Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Sieht aus als ob das was für den Entgleisungsfred wird. Und Rees im Wolfsburgschal? Ne, der steht ihm nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hast du was vergessen? Wegen welchen Klub sind wir 2006 abgestiegen? das geht mal überhaupt nicht!

PS. dann kauf dir doch nen Wolfsburgschal und geh mit Lakic zu VW! du Erfolgsfan

Wow, jetzt sind wir beim Niveau von dbb angekommen. Ja ich bin in Erfolgsfan, aber warum bin ich dann beim FCK?

Ich finde das auch scheisse, dass Wolfsburg damals nicht freiwillig abgestiegen ist. Alles Söldner dort, die nicht absteigen wollen.

PS. Ich stehe nicht auf grün, deshalb kaufe ich mir keinen Wolfsburgschal. Ich finde rot-weiss super. Passt mehr zu meiner Augenfarbe. Maggo, du bist stilsicher. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• so ich fang jetzt mal an ne Liste zu führen:
    Ein FCK spieler darf nicht zu Vereinen wechseln die folgende Kriterien erfüllen:
    - Industriestadt
    - keine Tradition hat
    - die in wichtigen spielen gegen den FCK gewonnen haben
    - die in direkter Konkurrenz steht
    - die aktuell in der Tabelle nicht viel besser da stehen wie der FCK...
    :gruebel:
    hab ich was vergessen?

Ich habe wirklich versucht nur zu "Grinsen" und mir meinen Teil zu denken..
    Ich muß zugeben mir fällt das schwer bei Posts wie die von Blaslinho einfach zu schwer..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• - nicht der FCK ist

(trifft allerdings alles nur auf wichtige Spieler zu)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

• Also darf keiner nach Leverkusen, Mainz, Wolfsburg, Schalke, Bayern, Bremen etc wechseln. Eieieieieiei

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Blaslinho, wach mal auf aus Deiner Traumwelt. Hoffentlich bleiben Fans mit so einer Meinung morgen zu Hause denn sie schaden mehr als dass sie nützen könnten.

• @Blasirgendwas: Dies ist das letzte Mal,das ich auf deinen geistigen Brechdurchfall reagiere, und zwar mit einer Frage, mal schauen, ob du der geistigen Anforderung gewachsen bist :gruebel:. Bereit? Ok, dann geht's los: 2006, 2006, war der Lakic da beim FCK? Um dir das zu beantworten, da ich mir nicht vorstellen kannst, dass du soweit in die Vergangenheit zurück denken kannst. Nein, er war nicht da und weißt du, was das Allerbeste ist? Er war in Berlin, beim bösen, bösen Dieter Hoeneß. Na was sagst du jetzt. Da schließt sich doch ein Kreis. Oder witterst du da vielleicht ne Verschwörungstheorie? Passen würd's ja.

@Mods: Gibt es eigenltich ne Ignorierfunktion, damit man solche Antworten direkt ausblenden kann. Wenn ich sowas ausblende, lese ich nicht, wenn ich sowas lese, geht es mir wie ungefähr so :GriffinsKlo: , das vertragen meine Nerven nicht mehr :thumbup:

• Dass die Emotionen hier hochkochen, ist wohl verständlich - die Wortwahl und die Argumentation einiger hie und da hingegen nicht...

Was das Foto angeht - klar, der Termin der Veröffentlichung ist mehr als unglücklich... Aber Stefan hat es auf der PK ja gesagt: der war "unkumpelisch" geschehen, spricht, entgegen einer Absprache. Da dieses Foto wohl eher nicht den Kameras von SK und Lakic enstammt, dürfte der eigentlich Schuldige hierfür wohl weniger in den "Noch-Eigenen"-Reihen zu suchen sein... Zumal das Foto ja auch zuerst auf der WOB-HP aufgetaucht ist.

Der Wortwahl von SK und der Art und Weise, WIE er den Wechsel vorgebracht hat, entnehme ich, dass er wohl wirklich vollstes Verständnis für Lakic hat, also ich sehe da keinerlei verletzte Eitelkeit vom FCK-Boß.... Er hätte - wie er es auch schon bei anderen Wechseln getan hat - neutral und mit simplen Worten sagen können, Lakic wechselt... Von daher....

Die Worte von Lakic danach wirken auch etwas zwiegespalten - er spricht von Herausforderungen, und es wirkt wie eine einstudierte Floskel, dann spricht er von der Möglichkeit, sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen - das hingegen kommt sehr ehrlich und für mich persönlich nachvollziehbar rüber...

Mir macht die Aufregung quer durch die Fangemeinde im Augenblick viel mehr Sorge als die Sachlage selber... Gegen die Mainzer morgen steht der FCK auf dem Platz, unser Verein - und nicht allein Lakic.... Ich hoffe ganz ehrlich, dass die Kurve morgen die Kurve kriegt und Lakic nicht fallen läßt - DAS hätte nämlich in meinen Augen viel mehr Auswirkung auch auf den Rest des Teams als die ganze Gerüchteküche....

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Die Enttäuschung ist natürlich groß, beim einen mehr, beim anderen weniger. Bei allem Verständnis, wenn wir uns hier jetzt gegenseitig an die Gurgel gehen nützt das doch keinem etwas, außer vielleicht dem Hoeneß. Bitte etwas mehr Sachlichkeit und Respekt untereinander.
    Immer daran denken, auch wenn wir im Moment teilweise :grummel:, so sind wir doch alle :schild: und wollen demnächst wieder zusammen :troete:

mplusk
    Ja, wir haben eine Ignorierfunktion. Dazu musst du auf das Profil des Users gehen und oben rechts auf den Button "Benutzer ignorieren" klicken.