Freitag, 28. Januar 2011 "Lakic steigt im Sommer ablösefrei auf VW um" (Die Rheinpfalz)

  • @südhesse: Deine Einstellung gefällt mir sehr gut :thumbup: . Nur der eine Absatz bezüglich der Manager nicht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: , muss ich energisch widersprechen, warum wohl :gruebel: , die verdienen nicht genug, könnte gerne noch mehr sein. Aber die Abfindungen sind schon nicht schlecht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: .

  • Deine Liste kann so lang sein wie sie will es ändert nichts daran das die Fussballer zuviel bekommen.


    Genauso wie hunderte andere BErufsgruppen die von Publikum abhängig sind verdienen sie soviel wie man mit ihnen erwirtschaften kann. Also werden sie gerecht bezahlt. Ist doch recht einfach oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich würde an seiner stelle nicht anders handeln. befürchte aber, dass laki sowieso ein formtief bekommt (weil man muss ja keine werbung in eigener sache mehr machen und schaltet unterbewusst ein paar prozent zurück). denn komischerweise zeigen spieler immer dann die besten leistungen wenn die verträge auslaufen... oder sehe ich das zu subjektiv?


    und die kohle... er wäre dumm wenn er es nicht mitnehmen würde.

  • Reisende soll man nicht aufhalten.


    Aber ich gehe doch davon aus, dass er sich bis zum 32. Spieltag voll reinhängt um uns in der Liga zu halten.
    :arbeit:
    Ab dann kanner sich von den aufregenden Jahren hier einige Wochen erholen um den Radkappen im Abstiegskampf der nächsten Saison zu helfen.


    Du meinst es reicht, wenn er nur bis zum 32. Spieltag ackert - ich fordere 2 Spieltage mehr von ihm!

  • Genauso wie hunderte andere BErufsgruppen die von Publikum abhängig sind verdienen sie soviel wie man mit ihnen erwirtschaften kann. Also werden sie gerecht bezahlt. Ist doch recht einfach oder?


    Ich glaub nicht das das gerecht ist Maggo. Dann müssten Maurer, Dachdecker, Bäcker, Feuerwehr, Polizei und so ne halbe Mio. kriegen... was die für eine Scheisse machen müssen bei jedem Wetter und was die alles erleben... und die erwirtschaften zwar nicht das was jetzt ein Proficlub erwirtschaftet aber die sind trotzdem sauwichtig. Du musst ja mal sehen das is jeweils nur ein einziger Mann der Fussball spielen kann. Wieso muss ich dem sein Gehalt jetzt so hochballern nur weil der Club insgesamt viel einnimmt... dann müsste Mc Donalds seine Mitarbeiter aber gut bezahlen... wir beide wissen das dies nicht so ist...

  • Ok, ich machs Dir mal ganz einfach: Schau dir keinen Fussball mehr an oder hör auf über die von dir mitfinanzierten Gehälter der Spiele zu urteilen. Die verdienen so viel weil es reinkommt. Ein Maurer verdient das was er für seine Arbeit kriegt. Zahlt keiner mehr dann kriegt er nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genauso ist es. Was viele Menschen interessiert, wird eben gut bezahlt. Es ist unsinnig, sich darüber aufzuregen.


    Und was gerne vergessen wird: Auch ein Profifußballer zahlt Steuern wie jeder von uns auch. Die Gehälter, die da immer angegeben werden, sind Bruttogehälter - und in dem Bereich gilt der Spitzensteuersatz.