Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Er wirkt irgendie gehemmt als hätte er kein Selbstvertrauen..
    ich glaube trotzdem weiterhin an seine Qualität und hoffe dass wir demnächst einen anderen Armri sehen werden..
    In München wird wohl wieder Kirch für ihn spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube auch an Ihm, er braucht sicher noch etwas Zeit, von jemanden der solange gefehlt hat sollte man nicht gleich wunderdinge verlangen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der ersten Halbzeit war er sehr unaufällig, wurde aber auch kaum einbezogen. In der 2. Halbzeit hat er immer mehr Bindung zum Spiel bekommen. Hat auch nach hinten gut mitgearbeitet. Er braucht einfach mehr Spielpraxis dann wird das hoffentlich noch was in der Rückrunde.

  • ich habe mich gefreut das er von anfang an dabei war allerdings war die linke seite die worüber alles lief.man hat ihm aber angemerkt das ihm spielpraxis fehlt.hoffe mal das er gegen die bayern auch ran darf.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Würde er wenigstens mal richtig kämpfen, aber ich habe heute wieder einen Amri gesehen der vollkommen unauffällig agierte.
    Dabei hat er zum Saisonbeginn gute Ansätze gezeigt, davon ist aber nicht viel übrig geblieben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hat er heute seinen letzten Kredit verspielt?


    Oder darf er gegen Mainz ran, wo seine Schlafmützigkeit zum Knackpunkt wurde (hob das sichere Abseits auf)? :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hat der überhaupt mitgespielt, nein mit so einem Spieler kann man nichts anfangen, das war unterirdisch

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe ganz ehrlich, dass Kurz saeine permanenten Fehler mit diesem Typ endlich einsieht und ihn dahin schickt, wo der Pfeffer wächst! ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Amri zum FCK gekommen wäre, wenn die Mainzer ihn unbedingt halten wollten. Früher hat man solche Spieler im Training richtig "rangenommen", damitsie am Wochenende den regulären Spielbetrieb ncith stören, heute bekommen solche Antifussballer immer wieder die Chance, sich von Anfang an zu präsentieren. :autsch: :autsch: