Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Da ist was dran, an der Aussage herrmann.


    @ Betziman:
    frag doch mal bei sky nach, die können doch nicht für was kassieren, was sie gar nicht gesendet haben. (Wobei ich jetzt keine Ahnung hab, ob man einzelne Spiele oder Spieltage bucht)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mal abgesehen davon, das Sky eigentlich keiner als abo haben sollte, WARUM willst du das Spiel denn zweimal zahlen? Wenn du eine Eintrittskarte hast, musst du ja auch nicht zweimal zahlen, also warum denn bei Sky?
    Und schon wieder ein Grund dann mehr diesen Sender zu Boykotieren wenn er zweimal verdienen will...


    Wahrscheinlich hat er den ganzen Pokal-Spieltag gebucht und nicht nur dieses Spiel. Da ich nur das FCK-Spiel gebucht habe, habe ich mein Geld zurück bekommen bzw. wurde mit der letzten Rechnung verrechnet. Ich hatte damals telefonisch Kontakt zu Sky aufgenommen und mir wurde , aus Kulanz !, das Geld erstattet.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich denke mal mit der Rückkehr der zwei Leistungsträger mit Tiffert und Bugera
    wird das Spiel in Koblenz gewonnen....
    Das Fehlen der Beiden machte sich zuletzt gegen Köln bemerkbar...
    Mein Tip 1:3

  • ja,der Tiffert wurde stark im Mittelfeld vermisst
    und Bugera in der Abwehr....
    Ich bin mit dem Punkt gegen Köln zufrieden....
    Mein Tip war ein vorsichtiges Unentschieden


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das gleiche Gespräch gab es doch auch letzten Monat oder?


    Ich hoffe das Kölnspiel hat nicht zuviel Kraft gekostet. Bei der Verlängerung wirds dann nämlich eng werden, falls es soweit kommt...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Hallo,


    kann mir irgendjemand sgaen, WO das Spiel morgen abend bei Sky übertragen wird? Damit mein ich nicht die Konferenz, die auf Sky Sport 1 läuft. Auf Sport HD1 kommt Nürnberg, auf Sport HD 2 kommt nichts. Auf Sky Sport 1 kommt die Konferenz von Nürnberg und dem FCK und aquf Sky Sport 2 kommt auch kein FCK. Was soll denn das, oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?


    Gruß
    mplusk

  • Servus plusk und willkommen im Forum.


    Ich selbst bin zwar kein Sky Nutzer, habe aber folgendes gefunden: Klick. Daraus schließe ich, dass du nach einer individuellen Bestellung auf SkySport1 das Spiel Koblenz-Lautern schauen kannst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.