Rund um die 2. Bundesliga

  • Bisher hat der KSC in zwei Spielen 0:8 Tore kassiert. Das kann kein Zufall sein. Wenn du so in eine Saison startest kann das gehörig am Selbstvertrauen knappern.

  • Und Regensburg alleiniger Tabellenführer.


    Galten die vor Saisonbeginn nicht auch als sicherer Absteiger? Und jetzt gewinnen die souverän auswärts bei nem Bundesligaabsteiger.


    Klar, nach Spieltag 2 hat das alles keinerlei Aussagekraft. Aber dennoch können solche Ergebnisse nicht einfach ignoriert werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • alle Jahre wieder: warten wir mal, bis der 10. Spieltag war, dann zeigt sich der Trend, dann lügt die Tabelle nicht, vorher schon !

    Natürlich ändert sich meistens noch viel, bis Saisonende, aber jeder Punkt, der gewonnen ist, zählt ! 1.FCK - bitte weitermachen !

    koha

  • Wir kennen das doch auch noch sehr gut aus Runjaic-Zeiten und wie Darmstadt damals den Aufstieg geschafft hat. Eine gute Defensive und gute Standards sind auch in Liga 2 der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man darüber hinaus noch eine gute Spielanlage und eine starke Offensivreihe hat, umso leichter tut man sich natürlich. Aber hast du nur das und die Defensive wackelt, dann bringt dich das auch nicht weiter. Und deswegen läuft es einfach auch bei uns. Starke Defensive und starkes Kollektiv und vorne wird hin und wieder auch einer reingestolpert. So können wir in den nächsten Wochen hoffentlich noch jede Menge Punkte hamstern.

  • Ich glaube eher,daß sich unsere kommenden Gegner an unsere Spielweise orientieren werden,und unsere Schwachstellen ausnutzen werden. es müßen einfach noch 2-3 zweitligataugliche Spieler her.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es darf sich nur keiner oder mehrer verletzen oder durch Sperre fehlen.

    Deswegen hoffe ich auf Hengen und weitere Zugänge. Damit wir die Stärken ausbauen

    Wir kennen das doch auch noch sehr gut aus Runjaic-Zeiten und wie Darmstadt damals den Aufstieg geschafft hat. Eine gute Defensive und gute Standards sind auch in Liga 2 der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man darüber hinaus noch eine gute Spielanlage und eine starke Offensivreihe hat, umso leichter tut man sich natürlich. Aber hast du nur das und die Defensive wackelt, dann bringt dich das auch nicht weiter. Und deswegen läuft es einfach auch bei uns. Starke Defensive und starkes Kollektiv und vorne wird hin und wieder auch einer reingestolpert. So können wir in den nächsten Wochen hoffentlich noch jede Menge Punkte hamstern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)