Neben Tomiak bestimmt ein Kandidat dafür.
Philipp Hercher
-
-
Hat Gott sei Dank nachgeholt, was Boyd leider versäumt hat. Wären noch sonst noch heiße 5 Minuten geworden.
-
Er war heute eigentlich eher unauffällig, aber am Schluss dann doch wieder mit dem Tor! Bärenstarke Saison!
-
Für mich ist Hercher derjenige, leider jedoch erst durch Schads schwere Verletzung, die groesste Entwicklung in den letzten zwei Jahren vollzogen hat. Ich hoffe daß er uns erhalten bleibt.
-
Es ist schade, wenn man ermitteln, Andeutungen interpretieren und zwischen den Zeilen lesen muss, aber ich lasse mich mal zu der Vermutung hinreißen: Hercher bleibt (und er gehört für mich auf jeden Fall zu denen, bei denen ich das auch will).
Lauterns Philipp Hercher: "Ganze Region glücklich gemacht" :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
-
meine Saisonfazit, ich habe einen Tabellenplatz 5 - 8 vorausgesagt.
Bin ich froh das ich mich mal geirrt habe.
-
Dann Tipp nächste Saison auf Abstieg, dann sind wir alle froh, wenn du dich wieder geirrt hast
-
Die Rheinpfalz mutmaßt heute, er hätte schon im Februar seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Der Kicker schreibt von einer Klausel, automatische Vertragsverlängerung bei Aufstieg.
Auf Transfermarkt.de steht jetzt übrigens auch, Vertrag bis 30.06.2024.
-
Auf Mutmaßungen ohne Beweise oder ähnliches sollte man nix geben. Da könnte man auch mutmaßen,Lewandowski und Haaland wechseln zum FCK.
Aber ich glaube schon,daß hercher uns erhalten bleibt.
-
Da könnte man auch mutmaßen,Lewandowski und Haaland wechseln zum FCK.
Machen die ja auch, aber leider nur auf Leihbasis.