Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • ich denke de Verein musste wissen, dass diese Entlassung ein Erdbeben auslöst.



    Meine Meinung:

    Wenn es die Vereinsführung trotzdem tut, muss es gut Gründe geben.


    Jetzt liegt das Kind im Brunnen und beide Seiten sollen endlich Fakten statt leerer Worte auf den Tisch legen.

    Nur so läßt sich dieses Problem klären.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich will hier wirklich keine falschen Behauptungen aufstellen und weiß auch nicht ob das tatsächlich stimmt.Wie ich schon bereits geschrieben hab gab es in Nürnberg auch schon Gerüchte der Schommers hätte den Köllner abgesägt.Ob das wahr ist kann ich leider nicht sagen.

  • Entweder ehrlich oder höflich! Ich glaube Gerry war immer ein geradliniger, ehrlicher Vertreter seines Faches. Da fallen auch mal harte Worte. Die höfliche Variante ist nicht seine Stärke. Wenn wir sehen wie in den letzten Spiele wieder herumgegurkt wurde kann ich verstehen, dass er auch mal ausrastet. Aber ob das ein Grund ist, ihn direkt freizustellen, ohne auch nur eine Abmahnung auszusprechen finde ich unterirdisch. Jedem normalen Arbeitnehmer wird dieses Verfahren zugestanden. Auch Gerry hat diese Chance verdient. Hat man Gerry denn mal angehört oder wurde er einfach kaltgestellt. Unter Erwachsenen setzt man sich zusammen und räumt aus dem Weg was Grund für diese Reaktion war. So ein Vorgehen hätte ich von unserem Vorstand erwartet. Damit hätte er vermeiden können, dass so viel Porzellan zerschlagen wurde. Wenn ich höre, dass alle Gremien der gleichen Meinung waren muss ich mir wirklich überlegen ob das noch mein Verein, mein FCK ist. Ich dacht mit Dr. Merk an der Spitze hätten wir Sachverstand in den Verein bekommen. Leider wurde ich auch hier enttäuscht. Von Ihm hätte ich eine andere Vorgehensweise erwartet. Ich werde noch bis zum Heimspiel gegen Meppen abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Sollten keine klaren Erfolge kommen werden ich meine Dauerkarte zurückgeben. Dann gehe ich liebe mit meinen Hund spazieren anstatt mir die Nerven zu strapazieren für einen Verein, der einmal alles für mich bedeutete, und mich zurzeit dermaßen enttäuscht.

  • Der Kleine kann wohl nicht mit Kritik umgehen und rennt wohl gleich zum nächst höheren Angestellten... Kritik von einem Urgestein und einem deutschen Meister mit über 300 Pflichtspieleinsätze sollte angenommen werden.


    Was sagt der Kleine eigenlich dazu?

  • Zitat


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht.


    Diese Aussage ist schlicht und einfach grotesk! :D Es ist ja wohl glasklar, dass Schommers Lemminge für ihn aussagen, sonst würden sie sich womöglich in's eigene Knie schießen! Der ehemals ruhmreiche FCK gibt sich der Lächerlichkeit preis und verkümmert zusehends! :thumbdown::cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mal völlig unabhängig vom der Schuldfrage ist eines für jeden transparebt und nachvollziehbar:


    Die kurze Pressemitteilung hat Ehrmann "friedlich" kommentiert. Es sei ein persönliches Ding zwischen Ihm und Schommers, er habe keinen beleidigt, will keine dreckige Wäsche waschen und wünscht den Jungs gegen den Waldhof alles gute.


    Dann kam der Verein unterstellt Arbeitsverweigerung, Beleidigung und Drohung.


    Darauf würde jeder reagieren und damit hat man seitens des Vereins auch definitiv die Schlammschlacht eröffnet. Nicht durch das "WAS", sondern das "WIE" und die Zeitpunkte.


    Und ja, ein zartes Gemüt kann sich durch "Ja leck mich doch am Arsch, wenn Ihr den Karren weiter vor die Wad fahrt könnt Ihr Euern Scheiss allein machen" mit entsprechend wütender Miene in allen Punkten der Anklage des FCK bestätigt sehen. Nur bitte: Dann nie in eine Sportkabine gehen. Da hört man sowas nicht selten. Da hören es aber normalerweise nur Männer die es vertragen können und damit umgehen lernen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er unterstellt nicht! Er hat ihn glasklar dessen bezichtigt! Meine Meinung wie ich die PM lese


    ich Weiß, das ist ein schwieriger Fall! Doch Gerry dachte ja schon öfter mal ans aufhören- dann muss man in solchen Fällen eine gemeinsame Lösung finden. Stichworte goldener Handschlag und würdevolle Verabschiedung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das größte Problem aber jetzt

    Gerry reist die 3 Torhüter mit ins Spiel. Und das halte ich nicht für fair - zumindest öffentlich!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann kam der Verein unterstellt Arbeitsverweigerung, Beleidigung und Drohung.


    Darauf würde jeder reagieren und damit hat man seitens des Vereins auch definitiv die Schlammschlacht eröffnet. Nicht durch das "WAS", sondern das "WIE" und die Zeitpunkte.

    Ich bin kein Jurist aber andersherum gefragt: Warum sollte sich der Verein zu solchen Anfeindungen hinreißen lassen wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen bzw. nicht stattgefunden haben? Zumal man durch die Pressemitteilung auch diverse Dritte (Zeugen) ins Boot holt die diese Thesen stützen. Ehrmann tut nun ja das Gleiche indem er sich auf seine Torhüter beruft u. gegenteiliges behauptet. Was für eine Schmierenkomödie.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • die zwei sind nur marionetten in diesem unwürdigen schauspiel

    Selbst wenn sie sich nur vor den Karren spannen lassen haben, ist das einfach ein Theater zuviel!

    Es muss Schommers sowie Gerry einfach klar sein, was sowas verursacht und nach all den letzten Monaten und den Geschehnissen darf sowas nicht passieren.

    Ich gebe hier keiner Partei oder einer Einzelperson die Schuld und mir ist es auch egal welche Person/Partei/Fraktion lügt oder übertreibt oder verharmlost.. Hier stehen Egos mal wieder über Allem ! Und mir reichts jetzt einfach. Unterstützung ist vorbei und ich warte einfach nur noch ab wie und ob es überhaupt weiter geht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!